Wie lange würde der Sauerstoff reichen, wenn es keine Bäume gäbe? :-)

3 Antworten

Der Sauerstoff würde allmählich weniger und weniger. Es würde den Menschen und den Tieren nicht gelingen den "restlichen Sauerstoff wegzuatmen". Alle wären bereits vorher tot, weil schon lange vorher eine Reduzierung des Sauerstoffs dazu führen würde.

Ich schätze mal , mehr als 15-20 minuten wird uns nicht bleiben du musst bedenken , auf dieser welt gibt es jetzt mehr als 8 milliarden menschen die Luft brauchen, dann gibt es noch abermilliarden tiere.

tja ich hab jetzt nur mal grob geschätzt vielleicht bliebt uns ja auch mehr oder weniger zeit ich weiß es nicht genau aber meine meinung ist diese ;)

Und würden sich dann dort, wo keine Menschen leben, letzte ''Flecken'' mit Sauerstoff bilden?

Wind und Thermik gibt es auch ohne Sauerstoff. ;)