Wie lange würde der Sauerstoff reichen, wenn es keine Bäume gäbe? :-)

3 Antworten

Ich schätze mal , mehr als 15-20 minuten wird uns nicht bleiben du musst bedenken , auf dieser welt gibt es jetzt mehr als 8 milliarden menschen die Luft brauchen, dann gibt es noch abermilliarden tiere.

tja ich hab jetzt nur mal grob geschätzt vielleicht bliebt uns ja auch mehr oder weniger zeit ich weiß es nicht genau aber meine meinung ist diese ;)

Und würden sich dann dort, wo keine Menschen leben, letzte ''Flecken'' mit Sauerstoff bilden?

Wind und Thermik gibt es auch ohne Sauerstoff. ;)

Der Sauerstoff würde allmählich weniger und weniger. Es würde den Menschen und den Tieren nicht gelingen den "restlichen Sauerstoff wegzuatmen". Alle wären bereits vorher tot, weil schon lange vorher eine Reduzierung des Sauerstoffs dazu führen würde.

Service Betrieb schneidet Baum nicht, was tun?

Der Städtische Service betrieb scheidet die Plantanen vor unserem Haus nicht, die Äste reichen schon um 10cm über das Haus Dach und mit Vorgarten schon 5-6m auf das Grundstück(der Baum ist noch nicht dieses Jahr gesproßen e ist kahl) Wir haben uns schon öfters bei dem Betrieb und der Stadt gemeldet jedoch nie Antwort bekommen, es wurde gesagt man kümmere sich drum. Der Bordstein ist auf beiden Straßenseiten  bis zu 25cm angehoben und somit für körperlich eingeschränkte schwer zu begehen. Da auf der anderen Straßenseite auch eine Plantane steht habe dich diese so sehr mit Einwanderer über der starße verbunden, dass laut benachbarten Architekten bei einem Sturz ebnet der Bäume beide umfallen würden. Oft fallen 2-4m lange bis zu 8cm Durchmesser große Äste auf das Grundstück. Zum Glück hat noch keiner Autos oder Menschen sowie bei Sturm Fenster getroffen. Was muss ich bei einer schriftlichen Aufforderung beachten, kann ich ein Ultimatum verfassen bei dem Auslauf dieses ein Landschaftsbau Betrieb die Bäume schneidet und der Stadt dieses in Rechnung stellt?

...zur Frage

wie lange kann ein mensch ohne sauerstoff überleben?

...zur Frage

Wie lange reicht der Sauerstoff?

Angenommen alle Sauerstofflieferanten der Welt würden auf einen "Schlag" verschwinden. Wie lange würde dann die Luft in der Atmosphäre für alle Menschen der Erde reichen? In etwa?

...zur Frage

Was wäre, wenn aufeinmal alle Bäume weg wären?

jaja, ich weiß, dass diese Frage sehr unrealistisch ist, aber wir brauchen die Bäume und Pflanzen ja für frischen Sauerstoff, aber was wäre, wenn von jetzt auf gleich alle Pflanzen bzw, Pflanzen die für frischen Sauerstoff sorgen verschwinden bzw. zerstört werden würden? Wie lang würde 7,5 Milliarden Menschen der restliche Sauerstoff zum Überleben reichen? Und was wäre wenn der ganze Sauerstoff irgendwann mal aufgebraucht ist? Würden wir alle bewusstlos umfallen?

Danke für eure Aufmerksamkeit und Hilfe! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?