Was ist eurer Lieblingssport?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

andere (in die Antwort schreiben) 50%
Fußball 39%
Basketball 6%
Leichtathletik 6%
Handball 0%
Tennis/Badminton etc. 0%
Rennsport (F1,Rally etc.) 0%

8 Antworten

Guten Abend,

ich liebe Bowling schon seit ich ein kleines Kind bin, sowohl spielen, als auch schauen.

Ich spiele seit 10 Jahren im Verein und würde es nicht mehr missen wollen.

Lg! :)

Woher ich das weiß:Hobby
Phil23451585775
Fragesteller

Sehr cool.Bin ich nicht gut drinnen aber wenn ich mal mit Freunden spiele macht es mir sehr viel Spaß

Selbst mache ich Turnen und Inlinehockey aber schaue auch manchmal Fussball oder Eishockey und gehe auch manchmal Inlinern.

Fußball

Also zum Zuschauen Fußball, einfach, weil ich von meiner Freundesgruppe damals dazu gezwungen worden bin und dadurch mittlerweile seit Jahren Mitglied in einem Verein bin ^^"und mit der Gruppe öfters mal bei Spielen bin, wenn ich Lust und Zeit habe.

Selber würde ich von den oben Genannten eher Badminton machen...

Phil23451585775
Fragesteller

Von welchen Verein bist du denn Fan?

Phil23451585775
Fragesteller
@Vanessaahh

Cool bei euch läuft es ja zurzeit gut.Würde mich freuen wenn ihr aufsteigen würdet

Vanessaahh  10.03.2024, 22:10
@Phil23451585775

Ich bin neutral angestellt ^^", aber wenn sie es schaffen, freuen sich meine Freunde bestimmt!

Welcher Sport ist es bei dir?

andere (in die Antwort schreiben)

Tanzsport.

Eleganz gepaart mit Kondition und Ausstrahlung, einfach faszinierend.

Phil23451585775
Fragesteller

Oh interessant hatten wir in den Antworten noch nicht.Wenn man es richtig gut kann ist es wirklich faszinierend das stimmt

andere (in die Antwort schreiben)

Im Sommer gehe ich einmal pro Woche rudern und starte auch an Regatten in einem 4er Team. Wir sind auch eigentlich ganz gut und gewinnen oft. Außerdem gehe ich zwei mal pro Woche ca. 15 Kilometer joggen und gehe auch einmal pro Woche in das Fitnessstudio unserer Feuerwehr, da kann ich als Einsatzkraft gratis rein und es sind gefühlt nie mehr als 5 Leute gleichzeitig drinnen. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad und wandere.

Phil23451585775
Fragesteller

Da bist du aber sehr sportlich.Finde ich cool

Leony2000  10.03.2024, 22:19
@Phil23451585775

Man muss sich ja fit halten, nur übertreiben darf man es nicht. Das ist dann kontraproduktiv und macht den Körper kaputt.