Was ist eure Taktik?

An die Frauen: würdet ihr im Gym angesprochen werden wollen oder nicht so? Also wenn man paar mal Blickkontakt hatte und ihr nicht gerade mit euren Sätzen beschäftigt seid, sondern grad Pause macht.

3 Antworten

Du kannst Deinen Body im Gym verbessern, aber wenn Du nur dorthin gehst, um Frauen anzugraben, dann wird das aller Voraussicht nach wenig Erfolg bringen. Ich jedenfalls gehe primär deswegen in das Gym, um zu trainieren. Ich könnte da keinen brauchen, der mich angräbt. Das würde mich nur vom Training abhalten. Klar kann es auch spontane Ausnahmesituationen geben, wo ich einem Flirt zugewandt wäre, aber Leute, die mit dem Vorsatz dorthingehen, jemanden anzugraben, turnen mich ab.

Ich empfehle Dir grundsätzlich, auf Maschen beim Ansprechen zu verzichten. Du wirst mit Frauen nur dann warm, wenn Du keine brauchst, um glücklich zu sein. Ein Flirt soll nämlich in erster Linie Spaß machen. Und das geht nicht mit fixen Vorsätzen. Wenn Du also nicht die generelle Freude daran hast, mit Deinen Mitmenschen gesellig zu interagieren, wirst Du egal wo hölzern und unangenehm auftreten.

niceguy07
Fragesteller

Ah ok thx aber würde ja auch wegen der Gesundheit ins Gym gehen und durch den krasseren Körper allgemin glaub ich mehr Chancen haben bei Frauen und nicht nur bei Frauen im Gym. Aber ein Kollege meinte mal, dass es Käse ist, wenn Frauen sich irgendwie aufstylen nur um ins Gym zu gehen und dann behaupten, das würden sie für sich tun. Er meint nämlich diese wollen angesprochen werden (ka ob das stimmt er sagt das nicht ich), aber würde die ja nur bei wirklich auffälligem Verhalten ansprechen, also wenn man diese Flirtsignale bekommt joa und halt quch nicht während die ihre Sätze machen und so

11marion11  14.03.2024, 17:01
@niceguy07

Da ist einfach zu viel geplane dabei und zu viele fixe Absichten. Hast Du denn so gar kein Spaß am Flirten oder generell am Umgang mit anderen Menschen? Ist das für Dich irgendeine zentrale Aufgabe? Nochmal: Lass Dinge auf Dich zukommen und erzwing sie weder noch leg Dich fest, was Du wann machen wirst oder willst. Dann wirst Du auch automatisch lockerer und kommst auch angenehmer rüber.

niceguy07
Fragesteller
@11marion11

Warum sollte ich keinen Spaß am Flirten bzw am Umgang mit Menschen haben? Weil ich plane ins Gym zu gehen und mir überlege welche Vorteile es außer nem gesunden Körper noch bringt? Ich finde das Gym würde meinen Horizont halt einfach erweitern da dass ein zusätzlicher Ort in meinem Leben wäre, wo man Frauen kennenlernen könnte, ein Verein wäre ja auch nichts anderes

11marion11  14.03.2024, 17:05
@niceguy07

Diese ganze Planerei hat mit Spaß nicht das Geringste zu tun. Menschen, die Spaß an der Sache mitbringen, lassen Dinge spontan auf sich zukommen und reagieren situationsbedingt und planen nicht alles im Vorfeld. Mach Dich doch mal locker.

niceguy07
Fragesteller
@11marion11

Ich bin locker, ich überlege nur welche Vor- und Nachteile mir etwas bringt! Und du kannst mir nicht erzählen, dass du nie die Vor- und Nachteile einer Sache, eines Projekts, etc. abwägst um die richtige Entscheidung zu treffen

11marion11  14.03.2024, 17:11
@niceguy07

Genau das ist das Problem: Flirten ist kein Projekt. Du wirst immer beim Flirten scheitern, wenn Du es als Projekt betrachtest. Flirten ist eine spontane Sache, die sich aus der Situation ergibt oder auch nicht. Wer locker ist, plant das nicht vorher, sondern lässt das Leben diesbezüglich auf sich zukommen.

Du solltest ins gym gehen um etwas für deine Gesundheit zu machen und keine Frauen zu klären. Natürlich wenn man eine dadurch kennenlernt spricht ja nichts dagegen aber für so etwas ist das gym nicht da .

niceguy07
Fragesteller

Deswegen ja meine Frage. Ich habe wie gesagt von vielen Leuten gehört, dass es ein guter Ort ist und von mindestens genau so vielen Leuten gehört, dass es ein schlechter Ort ist.

niceguy07
Fragesteller

Aber du siehst auf deinem PB sehr stabil aus, würdest du sagen Frauen stehen eher auf sowas oder auf deine vorherige Form (und welche war das)?

LaNixen  13.03.2024, 21:30
@niceguy07

Danke

Kp das hilft mir eher mehr gesehen zu werden von den frauen aber hatte davor schon ne sehr gute Genetik und wurde da auch schon des öfteren drauf angesprochen

Auf was ich achte? DIE EINLADUNG!

Frauen laden Dich mit ihrer Körpersprache ein, sie anzusprechen. Sonst hat es wenig Sinn und wer zu blöd ist, diese zu lesen, endet irgendwann als INCEL. 😶