Taktiken um Frauen zu erobern?
Hallo, was sind eure besten vorrangehensweisen damit die Frau die ihr auch wollt bekommt und sie euch will.
Sei es auf der Straße, im Club, im Berufsleben oder im Gym…
2 Antworten
Viele Männer denken, dass sie wildfremde Frauen aufreißen können müssten. Das ist nicht der Fall. Man muss sich so entspannt und locker wie möglich kennen lernen, dann können beide spüren, ob Wellenlänge und Chemie passen.
Das Ansprechen wildfremder Frauen auf der Straße oder in Diskotheken hat für die allermeisten Normalos quasi keine Chance auf Erfolg.
Typische Tipps sind daher, öfter mal neue Hobbys oder gesellige Sportarten (z.B. Paartanz, Klettern, Wandern) auszuprobieren, sich in Vereinen oder Ehrenamt zu engagieren (z.B. DLRG, Rotes Kreuz, Sport) und viele Einladungen von Freunden anzunehmen und oft auszugehen. Man muss die Chance maximieren, immer wieder neue Menschen zu treffen und möglichst das Umfeld so selektieren, dass Gemeinsamkeiten und ähnliche Interessen vorhanden sind.
Etlichen "Problem-Männern" mangelt es an Selbstbewusstsein und maskulinen Eigenschaften wie Entscheider-, Macher- und Führungsqualitäten. Selbstsicheres Auftreten, eine erfolgreiche Lebensführung, mit sich selbst im Reinen und zufrieden sein sind bessere Ausgangsbedingungen.
Mit Zaudern, Jammern, Nörgeln, Angst, ewiger Rücksicht und Hilfsbereitschaft (!) wurde noch so gut wie keine Frau gewonnen und Notgeilheit, Verklemmtheit, Verkrampftheit, schmieriges oder plumpes Ansprechen schon gar nicht.
Ich erzähle ihnen die Wahrheit und öffne ihnen die Augen.
Hat einmal funktioniert, reichte.
Lag an den Frauen, die meisten sind zu dumm, die Wahrheit dann auch zu erkennen.
ich war 19, aber sie war 27 damals
ich kam mit so 16-18, was ja eigentlich die Zielgruppe ist, auch nicht klar
Aber welche Frau mag jünge Männer. In dem alter hab ich erstmal meine Ausbildung fertig gemacht, Führerschein und der rest kommt mit dem alter. Aber viel hat man nicht vorzuweisen.
ich find das nicht so wichtig aber dieee denken doch alle so
Ich geh auch regelmäßig trainieren und achte auf Ernährung und trotzdem sind andere die das nicht tun interessanter
Es muss ja gar nicht die Welt auf mich warten, eine Frau reichte mir.
Typischer Laienfehler deinerseits!
Ja diese einstellung hab ich auchbon 19 und die Frauen sind nur hinter erfoglosen Typen mehr interessiert oder eben die GANZ „perfekten“. Vll muss ich erst äter werden wärendessen werden auch die Frauen äter und reifer und erkennen das mal worauf es ankommt. Und trotzdem macht es mir Sorgen das es ewig so weiter geht weil ich mein ich komm nichtmal zu nem date und da lernt man die Person doch erstmal richtig kennen und nicht nur über dieses blöde internet