Was ist eure Meinungen zur jetzigen Regierung?

3 Antworten

"Politik ist, ...und davon sollte man ausgehen...

...das ist doch, ohne darum herumzureden, in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden.

Ich kann meine politische Überzeugung in wenige Worte zusammenfassen:

Erstens, das Selbstverständnis unter der Voraussetzung....zweitens, ...und das ist es, was wir unseren Wählern schuldig sind...drittens, Die konzentrierte Be-inhaltung eines zukunftsfähigen Parteiprogramms!"

(Loriot)

Ich erinnerte mich grade an eine selbstgefällige Kanzlerin die einfach mal so sagte " Wir schaffen das", sich aber niemals der Kritik an dieser Äußerung stellen wollte. Jetzt haben wir die selbe Situation schon wieder, aber diesmal sollte sich die Regierung nicht nur sagen "Wir schaffen das" sondern sich der Kritik der BürgerInnen stellen, denn sonst erleben wir den Untergang der Demokratie und die Machtübernahme des Kremls in Kürze.

Woher ich das weiß:Recherche
  • Die FDP ist immer störend
  • Olaf Scholz ist zu zögerlich, zb bei der Ukraine Hilfe