Was ist eure Meinung zum dunklen Parabelritter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seine alten Metal Videos richtig gefeiert. Jetzt hat er aber leider aufgehört mit den Metal Videos was ich extrem schade finde. Ich finde aber trotzdem das er richtig cool ist und gute Videos macht

Laberbacke mit oft schlechtem Metalgeschmack und manchmal erschreckend wenig Ahnung.

Seit langem völlig uninteressant / irrelevant.

Naja, er macht halt sein Ding. Manchmal lehnt(e) er sich imo ein bisschen zu weit aus dem Fenster. Habe aber Respekt davor, dass er nen eigenes Festival, nen Magazin und ne Qualitätsmodemarke ins Leben gerufen hat. Seitdem Politik den Mittelpunkt seines Contents darstellt, ist er für mich nicht mehr interessant. Aber soll er halt machen, wenns ihn glücklich macht.

Photon123  25.12.2021, 09:25

Politik ist wichtig und richtig. Meddl off

darkarth1  25.12.2021, 10:40
@Photon123

Eher die Ursache aller Probleme, worauf der Ritter mit seinen Videos auch hinweist.

Als sein Kanal sich hauptsächlich nur noch um metal gedreht hat habe ich ihn mir hin und wieder gerne angesehen, als aber jedoch der ganze andere Kram wie Politik etc dazu kam, habe ich für mich gemerkt, dass der Typ sich einfach nur gerne reden hört und seinen Kanal deabonniert.

Er hat außergewöhnliches Wissen im Bereich Metal. Seine Kommentare zum Thema Zeitgeschehen/Politik höre ich mir aber auch gern an. Der Dunkle Parabelritter ist einer der wenigen YT-Kanäle, den ich abonniert habe.