Gibt es haarkreide für dunkles Haar?

2 Antworten

Klar funktioniert es auch mit dunkleren Haaren ich Haare mir mal ein 35 haarkreide paket geholt und die haben auch so bei dunklen Haaren geklappt, zwar nur stichig aber es hat funktioniert. Wenn man es aber kräftiger haben möchte sollte man vorher mit weiß rüber gehen, dann mit der gewünschten Farbe und man sollte allgemein die Kreide bisschen an feuchten solltest damit die besser haften. (:

Leider geht bei meiner gar nichts. Dann muss ich gucken ob ich mir die Weisse iwo besorgen kann. Das paket hatte bei mir leider nur 2 Farben.

0

Weiß drubter

Hab ich jz leider nicht aber danke :)

0

Dann probiers mit gelb

0

Haare für Party besprühen?

Also ich wollte mit Haarkreide meine Haare blau und lila am Ansatz machen, aber ich habe sehr dunkles Haar und auch noch locken. Da funktioniert das leider nicht. Kennt ihr denn irgendein sprühzeug, was man nehmen könnte?

...zur Frage

Wie lange hält Pastell-Farbe in den Haaren?

Hallo, ich wollte mir meine Haare wie auf dem Bild beim Friseur pastellrosa färben lassen. Ich selber habe dunkles Haar (müsste erst blondiert werden)

Weiß jemand wie lange die Farbe halten würde, wenn sie erstmal drauf ist? Hält die dann nur ein paar Haarwäschen oder ist das eine längere Geschichte?

...zur Frage

Haare tönen in dunkles Pink auf braunem Haar (directions?)?

Hi, ich würde mir gerne meine braunen (nicht gefärbten) Haare in so nem dunklen Pink tönen... Dachte da vllt an Directions mit Red Rose, Tulip oder Cerise aber habe Angst, dass sich das dann gleich heraus wäscht bei meinem Haar :/ Mir gehts mehr um den pinken Ton als wie hell der Ton ist, weil ich nicht blondieren will, also weiß ich, dass ich den Ton so hell wrsl nicht hinbekomme... Kann mir jemand sagen welche Farbe am besten passt oder hat mir jemand ne gute alternative die länger im Haar bleibt (aber keine richtige Haarfarbe :/) ?

https://media.haircrazy.com/photos/forum/notmine.jpg

...zur Frage

Haare beim Friseur grau färben (Fragen ums graufärben bei dunklen Haaren)?

Ich würde mir meine Haare sehr gerne in einem mittleren bis hellen Grauton färben, auch möglichst so, dass mein Ansatz (welcher dunkelbraun ist) nicht verloren geht. Sprich, ein Ansatz von bis zu 5 cm und dann Leichtes übergehen in ein bis zwei grau tönen. Meine Haare gehen mir ungefähr bis kurz über den Bauchnabel. Nun zu meiner Frage: Wie viel würde so etwas ungefähr Kosten, wenn man dies beim Friseur machen lassen würde, und ist es wirklich so dermaßen schädigend für meine Haare oder kann man dies mit guter pflege in den Griff bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?