Gibt es haarkreide für dunkles Haar?

2 Antworten

Klar funktioniert es auch mit dunkleren Haaren ich Haare mir mal ein 35 haarkreide paket geholt und die haben auch so bei dunklen Haaren geklappt, zwar nur stichig aber es hat funktioniert. Wenn man es aber kräftiger haben möchte sollte man vorher mit weiß rüber gehen, dann mit der gewünschten Farbe und man sollte allgemein die Kreide bisschen an feuchten solltest damit die besser haften. (:

Leider geht bei meiner gar nichts. Dann muss ich gucken ob ich mir die Weisse iwo besorgen kann. Das paket hatte bei mir leider nur 2 Farben.

0

Weiß drubter

Hab ich jz leider nicht aber danke :)

0

Dann probiers mit gelb

0

Orange Stich in den Haaren trotz färben?

Hallo liebe Community,
Im Oktober habe ich mir meine Haare aufgehellt und als die Farbe immer mehr verblasste, habe ich so einen orangenen/Kupfer Ton bekommen.
Mir ist das auf die Nerven gegangen und als Übergang bis zum nächsten Termin, den ich leider erst im Juni habe, hab ich mir Farbe aus der Drogerie gekauft. In einem kühlen dunkelbraun, was auch echt super aussah für eine Woche ..
jetzt habe ich wieder diesen orange Stich. Es ist zwar nicht doll und man sieht es erst so richtig, wenn die Sonne draufstrahlt aber es nervt mich sehr.
Weiß jemand was dagegen hilft? Und geht der orange Stich weg beim nächsten Friseurtermin ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Welche Haarkreide bei dunklen haaren?

Hallo :D

Ich wollte mir für halloween meine Haare hellblau und Pink machen und hatte mich da für Haarkreide entschieden. Ich habe da auch viele auf amazon für guten preis gefunden wie zum Beispiel 36 Farben für 10,00 oder so nur wusste ich nicht welche ich nehmen soll da ich sehr dunkelbraune Haare habe und natürlich will das diese gut gedeckt werden.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir Haarkreide vorschlagen könnt vielleicht auch welche womit ihr eigene ehrfahrungen habt, da ich nicht geld zum fenster rausschmeißen will und fals das noch von bedeutung ist wollte ich noch erwähnen das ich naturlocken habe :)

Ich bedanke mich im voraus und freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Braune Locken mit Karamellfarbenensträhnchen Preis?

Halli Hallo ich habe braune lange Locken und habe mir überlegt ob ih mir vlt karamellfarbene Strähnchen machen lassen soll.

  1. Hat jemand schon Erfahrungen damit wie viel das ungefähr kostet?
  2. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Selber machen von Strähnchen?
  3. Denkt ihr das sieht gut aus? 😂😂

Vielen Dank schon mal im Vorraus 💕

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bzgl. Haarfärbung?

Hallo zusammen,

ich habe am Mittwoch meine Haare blondiert, dazu muss ich sagen das ich etwas krauses Haar habe. Die Blondierung hat mir nicht gefallen und ich habe gestern eine Intensivtönung (schokobraun) drauf getan. Bin aber unzufrieden mit dem Ergebnis. Würde jetzt gerne wieder zum schwarz zurückkehren. Wie lange muss ich warten bis ich sie wieder färben kann?

Dadurch das ich meine Haare ziemlich oft Glätte (nach jeder Haarwäsche) das heißt 1x die Woche, sind sie natürlich auch sehr geschädigt. Damit höre ich nun auch auf um meine Locken wieder zum Vorschein zu bringen. Kann mir jemand Pflegetipps empfehlen?

Ich bin für jegliche Hilfe sowie Tipps sehr dankbar, fühle mich einfach nicht wohl damit.

LG

...zur Frage

Haare für Party besprühen?

Also ich wollte mit Haarkreide meine Haare blau und lila am Ansatz machen, aber ich habe sehr dunkles Haar und auch noch locken. Da funktioniert das leider nicht. Kennt ihr denn irgendein sprühzeug, was man nehmen könnte?

...zur Frage

Wie lange hält Pastell-Farbe in den Haaren?

Hallo, ich wollte mir meine Haare wie auf dem Bild beim Friseur pastellrosa färben lassen. Ich selber habe dunkles Haar (müsste erst blondiert werden)

Weiß jemand wie lange die Farbe halten würde, wenn sie erstmal drauf ist? Hält die dann nur ein paar Haarwäschen oder ist das eine längere Geschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?