Was ist eure meinung zum boxkampf elon musk, mr beast gegen Mark Zuckerberg und icrimax?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht dass das stattfindet und ich finde es auch ziemlich affig.

Khak0
Fragesteller

findet statt wird auch sehr cool

Khak0
Fragesteller
@MonkeyKing

Nein danke ich wette nicht gerne mit leuten auf gutefrage die monkeyKing heissen

MonkeyKing  02.05.2024, 14:43
@Khak0

Naja, da hast du schon recht. Man hat mir in der Schule auch beigebracht nicht mit Leuten auf Gutefrage zu wetten die Monkey King heißen.

Khak0
Fragesteller
@MonkeyKing

Stimmt denn die wetten verliert man meistens

Denke elon musk und Mr beast gewinnen aber lassen wir uns mal überraschen.

Woher ich das weiß:Recherche