Was ist eure Meinung zum BMW iX1 und iX3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den IX1 irgendwie moderner. Der iX3 spricht wohl Fahrer an, die vom Wechsel wenig mitbekommen wollen. Er war erstaunlich übersichtlich und sparsam. Aber die Ladekurve, das hat BMW noch nicht im Griff.

Der iX3 gefällt mir von denen mehr aber wirklich mögen tue ich beide nicht.

BMW hat schon schönere und bessere Autos rausgebracht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

ist nicht mein Fall, ich mag lieber Audis

Koio78
Fragesteller

Wie findest du die elektrischen Modelle? Q4 e-Tron, Q8 e-Tron und e-Tron GT? Wie findest du den Audi R8? Wie findest du den RS3, RS4, RS5, RS6, RS7, RS Q3 und RS Q8?

Privatttgirlll  14.04.2024, 15:57
@Koio78

also den Audi r8 fährt mein Onkel und der ist echt geil und der rs7 Legacy Edition auch. Alle anderen sind meistens eher so durchschnittlich, aber ich bin generell nicht so ein e-Auto Fan. Trotzdem haben die e Autos eine echt gute Beschleunigung

Koio78
Fragesteller
@Privatttgirlll

Welchen R8 fährt? Den normalen Quattro mit 570 PS oder den Performance mit 620 PS? Fährt er den Quattro oder RWD?

Koio78
Fragesteller
@Privatttgirlll

Spyder oder Coupé? Facelift oder Ursprungsmodell des 8V?

Koio78
Fragesteller
@Privatttgirlll

Klar. Hat er das Facelift oder das Vorfaceliftmodell?

Schwere SUVs mit geringer Reichweite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

..es reicht ein Wort: Überflüssig!