BMW iX1 Youtube oder Screen Mirroring?
Hallo zusammen
Ich habe einen iX1 und schaue ab und zu an der Ladesäule videos auf meinem Handy. Entweder Youtube, Fernsehen oder Sky / Disney+. Gibt es eine Möglichkeit das Video auf dem Mittelbildschirm zu streamen? Ich habe schon alle Apps von BMW durchgeschaut und auch bei Android Auto komme ich nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit? Mein alter Honda hatte einen Browser, wenn man ihm einen Hotspot bietet, sollte also BMW sicher auch so etwas haben.
3 Antworten
Ist natürlich bitter, mit einem BMW steht man recht lange an der Säule. Tue lieber etwas für die Gesundheit und gehe spazieren.
Ansonsten ist ein Tablet, idealerweise mit eingebauter SIM (Multisim wenn Du schon ein Handy hast), meist die flexiblere Möglichkeit.
Du musst Deinen Kopf nicht permanent verdrehen um das Display zu erkennen, Du kannst Dich auch entspannt auf andere Plätze setzen um die Beine lang zu machen, wenn Du das möchtest, Du kannst das Equipment auch im Hotel, im Urlaub, etc. nutzen.
Falls sich in den letzten Wochen nichts geändert hat geht das mit Idrive 8 bisher noch nicht.
Leider falsche antworten hier. Es geht durchaus, mittels AAStore auf deinem Handy kannst du YouTube per Android Auto auf das Navi spiegeln.