BMW iX1 Youtube oder Screen Mirroring?

2 Antworten

Ist natürlich bitter, mit einem BMW steht man recht lange an der Säule. Tue lieber etwas für die Gesundheit und gehe spazieren.

Ansonsten ist ein Tablet, idealerweise mit eingebauter SIM (Multisim wenn Du schon ein Handy hast), meist die flexiblere Möglichkeit.

Du musst Deinen Kopf nicht permanent verdrehen um das Display zu erkennen, Du kannst Dich auch entspannt auf andere Plätze setzen um die Beine lang zu machen, wenn Du das möchtest, Du kannst das Equipment auch im Hotel, im Urlaub, etc. nutzen.

Falls sich in den letzten Wochen nichts geändert hat geht das mit Idrive 8 bisher noch nicht.

saxboy
Fragesteller

Schade