Rotes BMW-Logo auf Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das ein besonderes Logo für nur spezielle Autos?

Ob du es glaubst oder nicht, aber ein Auto muss nicht in seiner gesamten Lebenszeit so aussehen, wie es aus der Fabrik kommt.

Da wird angefangen etwas im Innenraum zu verändern, dann werden sich schicke Leichtmetall Felgen zugelegt, in der nächsten Woche wird dann auf einmal das gesamte Auto Foliert und ehe man es sich versieht, fangen die Leute an selbst kleine Details wie das Logo zu ersetzen, damit es zum Gesamtbild passt.

G-Power ist die einzige Firma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Tuning Bauteile speziell für BMW zu entwickeln und auch Sonderanfertigung und teilweise auch ganze Sonderbauten herzustellen.

Ansonsten gibt es außer der BMW eigenen "M" Division keine richtige Firma, die vergleichbare Sonderbauten fabriziert.

Guck einfach mal auf eBay nach "BMW Logo Rot" und such dir das aus, welches dem, was du gesehen hast, am nächsten kommt.

Hat er bestimmt bei Temu oder Ali bestellt. Da gibt's Autoembleme in allen Formen, Größen und Farben

Wenn du das M-Logo der BMW M GmbH meinst, bezeichnet das ab Werk besonders sportliche Modelle, die entsprechend teuer und selten sind - man kann es aber auch nachrüsten und ganz normal bei jedem Vertragshändler aus dem Zubehörkatalog bestellen. Viele BMW-Fahrer rüsten so was nach; mein alter Siebener hatte so was auch auf dem Heckdeckel vom Vorbesitzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wahrscheinlich individuell gestaltet selber privat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung