Was ist eure Meinung zu weißer Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich mag weiße Schokolade. 67%
Weiße Schokolade ist echt widerlich! 13%
Weiße Schokolade ist die beste Schokolade! 10%
Keine Ahnung... 10%

10 Antworten

Ich mag weiße Schokolade.

Ich bin ein simpler Mensch. Ich sehe Schokolade. Ich mag Schokolade egal welche :-)

In Kombination mit Vollmilch oder Zartbitter kann auch weiße Schokolade sehr lecker sein. Pur ist sie nicht so mein Fall. Soll heißen, wenn nichts anderes da ist, würde ich auch weiße Schoki verputzen, aber selbst kaufen würde ich sie mir nicht.

Weiße Schokolade ist echt widerlich!

hallöchen,

ich würde jetzt nicht sagen, dass ich weiße Schockolade wiederlich finde, aber ich mags jetzt nicht sooooooooo arg.

LG :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Ahnung...

Weiße Schokolade allein schmeckt mir nicht wirklich aber gemischt mit Vollmilch oder dunkler schon.

Ich mag weiße Schokolade.

ich mag die normale braune schokolade und die weiße sogar noch lieber.