Ist das weiße Schokolade?
Hi,
Eine sozusagene Freundin von mir, hat bald Geburtstag. Und ich hab sie mal gefragt, was für eine Süßigkeit/Schokolade sie mag. Ihr Antwort war: "Weiße Schokolade" und könnt ihr mir, ein ich euch gleich ein bild zeige, sagen, ob das eine weiße Schokolade ist? :
Also ich will sie nicht fragen, weil sie es sonst merkt.
Ist das weiße Schokolade?
7 Antworten
Das ist weiße Schokolade, mag die auch. Schmeckt gut. Lass Dich nicht von einigen Kommentaren hier negativ beeinflussen. Sie freut sich bestimmt darüber. Bei einem Geschenk kommt es nicht darauf an das es teuer war sondern das man sich Gedanken gemacht hat und das es von Herzen kommt.
Nein, da steht einfach so weiss drauf und das Bild mit der weissen Schokolade ist auch nicht Wahrheitsgetreu.
Natürlich ist das weisse Schokolade, würde aber eine hochwertigere kaufen.
Das ist zwar eine weiße Schokolade. Aber zum Geburtstag würde ich vielleicht nicht das billigste vom Discounter schenken.
Ja, aber hab ja kein taschengeld. Fast kein. Ich kann ja kein teueres kaufen.
Ja, ist es. Steht ja auch drauf?
Woher weiß ich, ob sie es wirklich mag? Villeicht meint die ja eine andere.
Naja Sie hat ja nichts konkretes gesagt oder? Dann kannst du halt nicht ganz sicher sein.
Ja, das ist weiße Schokolade.
Steht doch sogar drauf.
Woher weiß ich, ob sie es wirklich mag? Villeicht meint die ja eine andere.
Nein, weiße Schokolade ist immer gleich. Einige Sorten schmecken billiger als andere, aber die reicht.
Wie m3inst du damit? Ich hab nämlich kein taschengeld. Also fast kein. Und das wären zu teuer