Süßigkeiten in England teuer?

4 Antworten

England ist insgesamt sehr teuer. Ich war schon des Öfteren in England und habe mir immer Süßigkeiten gekauft 😄 wenn du in einem Tesco oder so geht's und bisschen guckst, dann findest du auch Sachen die vom Preis her ok sind. Ich hatte auch keine Probleme genügend vegetarische Süßigkeiten zu finden. ☺️ dort gibt es auch viel anderes für Vegetarier. Schnitzel, Würste etc. und die schmecken echt nicht schlecht und gehen preislich auch :)
Falls du mal keine Lust auf süßes hast 😉
Bei fragen melde dich ruhig. ☺️
Ansonsten ganz viel Spaß in England!! Dieses Land ist toll! 😍🎀

Halsud  14.06.2018, 01:55

Also ich hab in London gelebt und hatte wirklich Schwierigkeiten vegetarische Produkte zu finden. Bin zwar kein Vegetarier aber verzichte gerne auf Fleisch/Wurst und habe festgestellt dass in fast allem was man so bei Sainsburys oder Tesco findet irgendwie Fleisch oder Wurst ist.

Was sind denn "`vegetarische Süßigkeiten"? Bezieht sich das auf die "Gefahr" von Gelatine?

Selbstverständlich gibt es auch in England eine Veggie- und Veganszene, aber Du kannst nicht erwarten, dass Du diese Produkte überall bekommst und SCHON GAR NICHT zu niedrigen Preisen. England ist kein Billigland.

Insgesamt ist die Quailität der britischen Süßigkeiten (z.B. Schokolade)   nicht einmal annähernd so gut wie die auf dem Kontinent (z.B. Belgien, Schweiz, Deutschland, Österreich).  Was gut ist in GB, ist auch fast immer sehr TEUER.

Merry Christmas

Zitat einer Volksweisheit;

'Run run as fast as you can. You can't catch me, I'm the Gingerbread man.'

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Family Building

Oliver

Mein Freund ist Engländer und immer wenn er in Deutschland ist plündert er die Läden und kauft hier kiloweise Schokolade und Süßigkeiten zum mitnehmen weil es dort nicht so ne große Auswahl gibt und das Zeug unheimlich teuer ist! Ich denke das beantwortet deine Frage! ;)