In der Türkei mit Auto?

3 Antworten

Wenn du einen Freund dabei hast, der dich ablösen kann, ist es möglich. Alleine würde ich das NIEMALS machen

Vielleicht vorher dein Testament machen und ihr geben?

Ich würde dir davon abraten, erstens, weil du unerfahren bist, zweitens, weil besonders in der Türkei viele sich nicht an die Verkehrsregeln halten, und du bei einem Unfall Schwierigkeiten hättest, sowohl mit der Versicherung als auch mit der Beweislast. Ich halte es für keine gute Idee und denke, daß deine Mutter schon recht hat.