was ist eure meinung zu verheirateten Frauen die in die disco gehen?

12 Antworten

was ist eure meinung zu verheirateten Frauen die in die disco gehen?

Deren Bier - mich geht das absolut nichts an.

also ich würde das meiner frau nie erlauben

Du kannst Deiner Frau nichts verbieten. Sie ist nicht Dein Eigentum.

und finde das so ekelhaft schlimmer kann man den ehemann nicht verarschen

Das ist allein Dein Problem, dass Du so denkst.

was ist eure meinung? für mich ist das fremdgehen und eine gute frau eine anständige würde das von sich aus nicht machen

Sehe ich anders. Hat auch nichts mit Fremdgehen zu tun. Sie ist ein freier Mensch, dem es entsprechend auch frei steht, auszugehen. Das bedeutet nicht, dass sie deshalb mit einem anderen Mann was anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Schon der Umstand, dass Deine Frau Dich um Erlaubnis fragen müsste, ist so matschohaft, frauenfeindlich und hinterweltlerisch, dass sich jeder weitere Komnentar erübrigt. Deine Frau ist nicht Dein Eigentum, sondern hat jedes Recht, selbständig zu entscheiden, ob, wann und wie lange sie wohin geht. Denn das selbe Recht nimmst Du ja sicher auch für Dich in Anspruch.


MuslimGeneral 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 21:56

wir legen wert auf Erziehung. was ist mit euren deutschen frauen? was machen die in der disco?

mondfaenger  08.06.2025, 21:57
@MuslimGeneral

Sie amüsieren sich! Dürfen eure Frauen aber nicht! Das dürfen bei euch nur Männer!

mondfaenger  08.06.2025, 21:59
@MuslimGeneral

Das machen eure! Unsere müssen sich nicht verstecken! Aber du scheinst ja sehr genau Bescheid zu wissen! Bist wohl oft auf der Toilette!

blackbarefoot  08.06.2025, 22:04
@MuslimGeneral

In Deutschland ist es aber so, das keine Frau bzw. Mädchen von einem Typen erzogen werden muss. Das entspricht nicht einem zivilisierten Weltbild !

Deine Frau ist eine eigenständige Person! Du hast ihr weder etwas zu erlauben noch zu verbieten. Sie entscheidet selbst.


MuslimGeneral 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 21:54

unsere frauen wissen was richtig ist und sie würde niemals in disco gehen. wie sieht es mit deutschen aus? disco besaufen 10 männer im bett?

mondfaenger  08.06.2025, 21:56
@MuslimGeneral

Und eure? Rausgehen und 20 Männer im Bett! Allerdings im Hinterausgang, dass ihr meint, sie sind noch Jungfrau!

priesterlein  08.06.2025, 22:17
@MuslimGeneral

Zehn Männer im Bett hieße, dass du eine Männlichkeit für -10 Männer hast, es dir also praktisch an absolut jeder Männlichkeit mangelt.

Finde ich super, wenn sie das macht. Hat sie Spaß mit Freundinnen, Mädelsabemd. Ich kann arbeiten oder raus mit meinen Jungs.


MuslimGeneral 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 21:52

findest du es geil wenn du deine frau mit 6 männern teilen musst?

Jost79  08.06.2025, 21:53
@MuslimGeneral

Es gibt keinen Grund für mich, darüber nachzudenken. Aber du kannst dazu ja gerne eine neue Frage aufmachen, zu der ich mich dann nicht äußern muss.

Vielleicht will sie NUR tanzen gehen , sowas soll es ja geben ( ... ) ... zumal wenn
der Ehemann nicht tanzen will. Eine Ehe schließt man auch, wenn man sich gegenseitig vertrauen kann. Und eine Art "Leibeigenschaft" gibt es bereits seit
Anfang des 19. Jahrhunderts nicht mehr. Jedenfalls in Deutschland.