Was haltet ihr von vergebenen Frauen die in die Disco gehen?
also Mich ekelt das an Frauen die vergeben sind die sich Samstag Abend in eine Disco gehen sich betrinken und mit anderen Männern tanzen einfach ekelhaft was ist eure Meinung ?
17 Antworten
Also ich gehe mit und ohne meinen Partner in die Disco, gebe auch zu, dass ich dann auch gerne freizügig gekleidet bin, transparente Blusen oder tiefer Ausschnitt, immer ohne BH. Auffällig ist dann aber, dass meistens die Männer, die den Frauen Morallosigkeit vorwerfen, die ersten sind, die mich antanzen. Für die bin ich dann plötzlich nicht ekelhaft, um es mit deinen Worten zu sagen. Jede Frau soll sich kleiden wie sie will und tun, was sie will. Keiner hat das Recht einem anderen etwas vorzuschreiben.
Nun nicht gerade ekelhaft, aber für mich ein NoGo. Wieso geht eine vergebene Frau alleine in eine Bar oder Dico? Hat sie keinen Partner oder braucht sie die Aufmerksamkeit anderer Männer? Sie will sich begehrt fühlen, bis dann so ein Typ kommt, ihr süße Lügen ins Ohr flüstert und sie besoffen macht, um sie dann in irgendeiner dunklen Ecke zu vögeln. Entweder ist sie so kaltschnäuzig, ihren Partner zu betrügen oder es kommt die große Reue. Dafür habe ich kein Verständnis.
Mich ekeln Menschen an, die anderen keinen Spaß gönnen, egal ob Single oder Vergeben.
Wer tanzen will, soll tanzen, egal mit wem. Wer flirten will, soll flirten, egal mit wem.
Warum sollten vergebene Frauen nicht in die Disco gehen? Auch eine vergebene oder gebundene Frau ist ein eigenständiges Wesen und darf auch in die Disco oder zum tanzen gehen, egal ob allein oder mit Partner.
Selten so einen Unsinn gelesen! Jede Frau hat das Recht alleine etwas zu unternehmen, egal ob Single oder ohne Partner /Ehemann.
Mit anderen Männern zu tanzen ist Normalität. In unserem Tanzklub tanze ich nur mit anderen Männern, sogar mit einem katholischen Priester, der beste Tänzer in unseren Tanzklub, vor allem in Disco Fox.
Woher hast Du die Kompetenz zu beurteilen, dass alle Frauen sich in Discos betrinken?? Frauen verreisen auch alleine etc. Nicht bekannt?
Die Zeiten der Heimchen am Herd sind glücklicherweise vorbei. Schon einmal etwas von Gleichberechtigung gehört?
NEIN das ist nicht normal eine anständige frau würde von sich aus nicht mit männern tanzen deswegen gehen eure ehen so schnell kaputt und bei uns ausländer hält die heirat für immer
Na, bei uns kann sich Frau scheiden lassen, ohne etwas befürchten zu müssen.
Und das ist sehr gut so.
Weißt du was wirklich anständig ist? Wenn erwachsene Frauen mit Erwachsenen Männern verkehren. Nicht wenn ein ü50-jähriger ein kleines Mädchen vergewaltigt.
BLÖDSINN: Heirat hält auch bei Ausländern nicht für immer! Selten so eine SCHWACHSINN gelesen!:(
Du solltest als Eheberater arbeiten, jedoch nur in Muselmanien.
Wer museln will soll nach MuseImanistan ausreisen. 👍😀