Was ist Eure Meinung zu träumen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich träume sehr gerne. Finde ich cool. ;)

LG Zitro 🍋

Ich finde Träumen sehr schön. Manchmal kann ich bewusst träumen und so die Richtung des Traumes lenken. Das kann ich schon seit meiner Kindheit und es macht immer wieder Spaß zu experimentieren. Im Vergleich zu Freunden träume ich auch immer sehr regelmäßig (fast jede Nacht) und intensiv. Das finde ich irgendwie schön.

Die einzige Kehrseite ist halt nur dass ich auch negativ sehr intensiv träume. Kommt zwar nicht oft vor (zum Glück) aber wenn dann ziemlich verstörend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ganz nett. Allerdings habe ich die meisten nach sehr kurzer Zeit bereits vergessen.

alle so: „ Jeder Traum hat einen Sinn“

Meine Träume :“ Baum rennt vor Polizei weg, weil Grass bei ihm gefunden wurde“

TheFakeUser
Fragesteller

😂