Was ist eure Meinung zu diesem Zitat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Stimm eher nicht 100%
Stimmt schon 0%

6 Antworten

Something in between.

Meiner Meinung nach kommt es auf die Art von Sport an. Wenn es einem Spaß macht und man sich dadurch gut fühlt, ist es für mich definitiv keine Verschwendung von Lebenszeit. Andererseits, wenn man sich zwanghaft zum Sport bewegen muss und keinerlei Lust auf gar nichts hat, ist das auf Dauer nicht gut für die Psyche und nachhaltig auch nicht. Yeah, kp.

Stimm eher nicht

Irgendwer sagte das Gegenteil:

“Once you are exercising regularly, the hardest thing is to stop it.”

Was nun richtig ist, who knows

Von Experten AstridDerPu und earnest bestätigt

Wieder mal so ein nichtssagender Blabla-Spruch, der noch nicht einmal sprachlich korrekt ist.

GoodJokeHaHa  18.03.2022, 15:34

... scheint eine typisch deutsche Übersetzung ;)

earnest  18.03.2022, 15:52

So isses.

Warum nicht einfach: "No sports."

(Wird Churchill zugeschrieben.)

Stimm eher nicht

Ersetze es durch "Übung macht den Meister". Muss eine grottenfaule Person gewesen sein, die das sagte.

Hallo31415
Fragesteller

Ich glaube diese person ist sogar berühmt aber wie gesagt weiss ich nicht wie er heisst

ElectricPower  18.03.2022, 15:28
@Hallo31415

Daran sieht man, dass es Zitate auf Bullshitniveau gibt. Ich hoffe, dass du nie eine Operation durchmachen musst, ausgefertigt von einem ungeübten Chirurgen... und Piloten... Training im Simulator alle drei bis 6 Monate. Überflüssig. Oder?

Stimm eher nicht

Meine persönliche Meinung:

Nur „Bla-Bla“.

Ästhetische Sätze bringen einem nichts; ist totale Zeitverschwendung.