Was ist eure Meinung zu diesem Artikel?

Stadewaeldchen  13.06.2022, 18:14

Kannst du auch bitte mal die Orginalartikel auf die sich das ganze beziehen soll verlinken?

Huber2121
Fragesteller

Ist Telegram.

3 Antworten

Die Express-Zeitung ist ein unbedingt seriöses Blatt, das nur der Wahrheit verpflichtet ist:

https://www.watson.ch/schweiz/basel/990821722-4-dinge-die-du-ueber-die-neue-basler-aluhut-zeitung-wissen-musst

Die Beiträge der «Expresszeitung» werden grösstenteils von freien Autoren verfasst und im Zweitverwertungssystem gedruckt.
...
Andere, wie Rico Albrecht, sind dem Dunstkreis der rechtsesoterischen Szene zuzurechnen.
...
Auch der umstrittene Schweizer Publizist Daniele Ganser, der gebetsmühlenartig die offizielle Version des Terrorangriffs auf das World Trade Center in Zweifel zieht, hat in der «Expresszeitung» einen Auftritt.

Die versammelte Elite der Weltaufklärer also.

Huber2121
Fragesteller

Der 11te September ist auch geplant gewesen.

DerRoll  13.06.2022, 20:22
@Huber2121

Äh ja, ganz sicher. Bin Laden und die Attentäter haben das sogar ziemlich gut geplant.

Bei dem 1. kann ich keine Meinung geben weil wir nicht wissen weshalb sie sowas tun sollte.

2.bin ein Teil der Community aber finde sowas etwas übertrieben da der das Kind in dem Alter sich ja auch nicht als was anderes identifizieren würde

Ganz klar, Kommunismus! Das belegt ja das Zitat schon.

Menschen sind manchmal verwirrt. Und aus dem wirren Bildchen erkenne ich, dass ich um diese Person einen Bogen mache.