Gut oder Schlecht der Artikel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 61%
Schlecht 39%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Über die Dauer der Führerscheinsperre kann man streiten, aber grundsätzlich stimme ich zu.

Wer besoffen Rad fährt und dabei erwischt wird, verliert ja auch seinen Führerschein oder erhält eine Sperre. Warum soll das nicht auch bei gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr passieren? 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus
Wacholderpolka  16.07.2023, 23:12

Wo liegt denn eigentlich der gefährliche Eingriff in den Strassenverkehr, wenn alles steht und weder alte Menschen noch Kinder überfahren werden können?

Schlecht

Was ist das bitte für eine Argumentation!?Dann kann man auch gleich sagen, wer Klimafreundlich lebt, darf keinen Führerschein machen, weil er dann gegen Autos ist.

Schimmelolive  16.07.2023, 22:48

Klimafreundlich Leben und Extremismus sind schon was unterschiedliches

DottiRappel226  17.07.2023, 10:44
@Schimmelolive

Das ist mir klar, ich wollte nur einen Vergleich aufstellen, um zu zeigen, wie schwachsinnig diese Argumentation ist.

DottiRappel226  17.07.2023, 21:22
@Schimmelolive

Du weißt schon, dass das was du da schreibst keinen Sinn macht, wegen dem, was ich zuletzt geschrieben habe 😂😉

Hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Der Text in deinem Bild ist kein Artikel, sondern einfach eine Meinung, welche dazu noch äußerst fragwürdig ist.

Außerdem ist es ein großer Unterschied, ob ich die Klimabotschaften extrem vertrete mit solchen Klebeaktionen, oder einfach klimafreundlich lebe.

Es scheint auch so zu sein das du die Frage gezielt so stellst gepaart mit der Meinung, um bestimmte Antworten, welche sich speziell gegen diese Gruppierung richten zu begünstigen. Dies nennt man eine Suggestivfrage. Siehe Wikipedia

Schlecht

Weil das Schwachsinn ist.

Da muss die Arbeit als Alibi herhalten, für Frust, weil die machen, was ihr euch nie trauen würdet.

Beschwert euch doch mal bei den Herstellern von Mogelpackungen, die euch, jeden Tag wenn ihr einkaufen geht, verarschen. In den Supermärkten gehen die mittlerweile hin und jonglieren mit den Preisen so wie die Tankstellen.

Da halten die Wutbürger ihre Fresse, weil die ja nicht wissen, wen genau man dafür verantwortlich machen kann.

Die Klimakleber nehmen für alle ihre Strapazen auf sich, die Kinder haben, denn sie wollen eine Zukunft, in der die Sommer keine 43 Grad für 16 Tage hintereinander haben, so wie in San Diego.

Wartet einfach ab bis der Sommer dieses Jahr zu Ende ist, dann gibt es wieder Zahlen zu den Hitzetoten. Letztes Jahr waren es 60 000 in Europa.

Die Klimakleber sind vielleicht nervig, aber von Terroristen weit entfernt, das sind sie nur in euren Köpfen.

Schlecht

Also will man den Klimaklebern verbieten, E-Fahrzeuge oder Wasserstoff-getriebene Fahrzeuge via Carsharing zu benutzen.

Wie verlogen seid Ihr alle eigentlich?