Was würdet ihr gerne in einem Pferdeblog für Themen lesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich einen Spezialgebiet-Themen-Blog lese, ist eher selten und dann auch nur in dem Blog von wirklich berufenen Menschen, die auf ihrem Fachgebiet, dem sie sich in ihrem Blog widmen etwas vorzuweisen haben. Es muss jemand sein, den ich für wirklich kompetent halte und dessen Meinungen und Ansichten Vorbildfunktion haben.

Etwas anderes ist es, wenn ich einfach unterhalten werden wollte. Aber da habe ich im Bereich Pferde irgendwie keinen Bedarf, weil ich damit ohnehin schon so viel zu tun habe und meine ganz eigenen Pferdeerlebnisse mit Freundinnen, Einstallern und Co erlebe. Den ganzen Kram dann noch aus anderer Sicht mit anderen Akteuren noch mal zu lesen, würde mich nicht so wirklich interessieren.

Ich überlege gerade ernsthaft, was mich reizen würde und muss passen. Sorry.

PS: Vielleicht sowas wie einen Erfahrungsbericht, wenn sich jemand vornimmt, ein Jahr an einem bestimmten Ziel zu arbeiten und davon schreibt.

Muskelaufbau! Aber nur wenn ich weiß das der Schreiber etwas vorweisen kann. Ich weiß nicht ob das auf dich zutreffend ist, verlinken doch mal dein Blog.

lg

Any0315
Fragesteller

Er ist erst im enstehen! Aber um Ideen zu sammeln hab ich mal gefragt! Wenn er existiert, kann ich dir gerne einen Link schicken... Lg

DIY Sachen: DIY Halfter usw... und vllt Trainingsfortschritte ect.

Any0315
Fragesteller

Dankeschön!

DIY Anleitungen für Boxenelemente, Heuraufen, Hindernisse etc.

Nur nicht noch ein Blog mit Häkelmützchen oder selbst bemalten Schabracken...

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren
Any0315
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ein paar Rezepte kommen immer gut.

Any0315
Fragesteller

Daran hab ich gar nicht gedacht! Dankeschön🙈