Artikel aus dem Sortiment, nie wieder verfügbar?

4 Antworten

Meist wird der ausgelistete Artikel mit einem ähnlichen Produkt ersetzt.

Zur Zeit werden viele Markenware aufgrund von gescheiterten Preisverhandlungen aus dem Sortiment genommen. Ob es vorübergehend oder für immer, hängt davon ab, ob Händler und Hersteller/Lieferant sich über den Preis letztendlich einigen. Wenn ja wird der Artikel wieder im Sortiment aufgenommen.

Also es kommt drauf an meistens ist es dann so das es nie wieder kommt aber es kann auch sein dass es das irgendwann wieder geben wird also so ganz direkt kann man es nicht beantworten

Du sagst es : Nie wieder zur Verfügung stehen wird !

Das kommt drauf an bei wem.

Ist das Produkt nur beim Reseller aus dem Sortiment genommen worden, könnte es noch woanders verfügbar sein.

Hat es der Hersteller aus dem Sortiment genommen, wird es nicht mehr produziert, könnte aber dennoch noch irgendwo anders verfügbar sein bis diese Restbestände abverkauft wurden.