Feuerfeger Sortiment Weco?

1 Antwort

Bei mir ist das Sortiment auch nicht mehr drin, das scheint wohl rausgeflogen zu sein oder wie du vermutest, nur noch regional erhältlich. Schade drum, das war ein schönes Sortiment, aber die Entscheidungen von Lidl diesbezüglich sind ja oft nicht ganz nachvollziehbar...

Hast du schon das Lidl-Onlineprospekt für deine Filiale angeschaut? Die gedruckten Prospekte sind teilweise veraltet, aber online ist es zu 100% richtig. Was dort drin ist, bekommst du. Ansonsten kann ich dir z. B. das Leuchtspektakel-Sortiment bei Lidl oder auch das Jackpot oder Art of Light bei Aldi ans Herz legen.

Dir auch eine schöne Vorsilvesterzeit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Danny601
Fragesteller

Danke für deine Empfehlung beim Aldi! Die hat mir sehr weitergeholfen, das sind wirklich auch sehr gute Sortimente. Das Leuchtspektakel hole ich mir auf jedenfall auch wie die Jahre zuvor wieder!

FlorianH246  20.12.2023, 21:42
@Danny601

Kein Problem. Wenn noch Fragen bestehen, immer her damit.

Ja, Aldi ist, was Leuchtfeuerwerk angeht, schon gut aufgestellt. Lidl baut da leider immer weiter ab.