Einen Artikel schreiben?

3 Antworten

sachliche, möglichst um objektivität bemühte analyse. da objektivität allerdings kaum möglich ist, finde ich es sinnvoll, persönliche meinungen am ende darzulegen, abgeleitet und begründet aus der analyse und ganz wichtig: deutlich als persönliche meinung gekennzeichnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es geht darum, die Argumente pro und contra Homeschooling darzulegen. Trotzdem solltest Du am Ende des Artikels Deine eigene Meinung einfließen lassen. Du hast persönliche Erfahrung und kannst beurteilen, wie es Dir damit ergangen ist.

Giwalato

Allgemein und ohne eigene Meinung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung