Eigene Meinung in einem Zeitungsartikel der Allgemeinen Zeitung darlegen?

2 Antworten

Meiner Ansicht nach...

Nach eingehender Betrachtung der Tatsachen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass...

Eine rückwirkende Bewertung der Umstände lässt mir keine andere Möglichkeit, als...

Annaxxiv
Fragesteller

Es wird in dem Artikel keine wirkliche Zielgruppe angesprochen. Ausserdem bezieht man sich in einem Artikel meist nicht auf sich selbst.

ScharldeGohl  19.09.2017, 21:11

ich habe mit meinen Vorschlägen auch keine Zielgruppe angesprochen. Davon abgesehen willst du doch Bezug auf deine eigene Meinung nehmen, oder?

Die Umfrage der Bevölkerung ergab, dass...

Der Befund der Ergebnisse besagt...

usw.