Warum hassen so viele Leute hierzulande die USA?

9 Antworten

Die deutschen sind halt sehr kleinkariert. Es hat ja nicht unbedingt mit politik zu tun, donald trump finde ich auch nicht gerade prickelnd, aber die menschen in den usa sind einfach toll. Und freiheit gibt es allemal mehr als bei uns in " kleinkarierthausen ". 😵

weil die Außenpoltik der USA so dumm und die schlimmste ist...

Die meisten Amis selbst hassen ihre Regierung. Die meisten Amis werden nicht gehasst, aber die Politiker. Die amerikanischen Politiker sind richtige H*rensöhne und große Pisser.

Es gibt Antiamerikanisten, die trotzdem in dieses Land ausgewandert sind, obwohl sie Obama, usw. hassen. Ich wohne auch in Deutschland und hasse Merkel (Ferkel).

was mir nicht gefällt, ist die außenpolitik der usa

Was möchtest Du wissen?