Wie fange ich einen Bericht/Artikel in Englisch an?

2 Antworten

Im Allgemeinen fängt man einen Aufsatz, ein Essay oder Ähnliches immer mit einem sogenannten Umbrella-Sentence an (zu deutsch: Regenschirmsatz). Das bedeutet, dass du einen einleitenden Satz hast, der alles kurz erklärt. Was du warum über was schreibst.

Das bedeutet, dass du dir klar werden musst, was in deinem (sehr kurzen) Artikel alles vorkommen soll. Ich würde sowas schreiben wie: In this report I'm going to inform you, how school uniforms were introduced in England. Oder This is a short statement about school uniforms in england and how english students rate their effect.... Je nach dem, was du schreiben möchtest. ;)