Was ist eure meinung dazu?

4 Antworten

Hi!

Vielleicht hast du dir es nur eingebildet oder dein Bruder ist als du geguckt hast schon wieder aus der Küche/Badezimmer rausgegangen. Wäre es nicht die beste Möglichkeit ihn einfach zu fragen?

Frag ihn mal und schreib mir nochmal privat für Hilfe.

LG Timo

also deinem Bruder gehts offensichtlich gut da er im Bett gepennt hat

es bleibt nur noch eine Erklärung und die ist, dass du eben doch gepennt hast ^^ mich hatte auch mal der Schrei meines besten Freundes geweckt und das war echt laut D:

letzten Endes war das alles nur der akustische Nachhall des Traumes

Sowas wie ein Traum, also du hast was gehört was nicht real war.

Die einzige logische Erklärung ist, dass Dein Bruder Dich aus Jux verwirren wollte und danach schnell wieder ins Bett ging und sich schlafend zeigte.