Licht geht von alleine immer wieder an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steiger dich nicht so rein. Geister kommen nicht mal eben auf nen Sprung vorbei, nur weil über sie geredet wird. Du müsstest schon mit okkulten Dingen in Kontakt kommen und selbst dann haste die nicht automatisch am Hintern. 

Für das Licht kann es eine plausible Erklärung geben, zb nen Hänger in einer Sicherung. Schau mal in den Verteilerkasten und beschäftige dich mit anderen Sachen, wenn du Paras davon bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelSchorsch
07.10.2016, 14:31

Es gibt keine Geister.

0

es kann was sein was am lichtschalter heran kommt z.B. hast du vieleicht etwas daneben stehen und es macht das licht an oder etwas ist mit der Sicherung mach die einfach raus und falls es nett besser wird elektriker rufen und deine Freunde machen dir nur angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bikldest dir da bloß was ein.

Geh schlafen und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinasheynika
07.10.2016, 02:27

Ich bilde mir da gar nichts ein. Noch funktionieren meine Augen gut. Und noch bin ich nicht wahnsi

0
Kommentar von Gewalthasi
07.10.2016, 02:47

hast du vllt zu viel getrunken? Ich schaue auch zu viele horrorfilme und glaub schnell an sowas aber sowas ist mir noch nie passiert. es hat mit Sicherheit einen logischen Hintergrund. vllt Geschwister die dir angs machen wollen oder Mitbewohner?

0

Was möchtest Du wissen?