Lichter in der ganzen Wohnung an?

Muss dazu sagen, dass mein Stromverbrauch unterdurchschnittlich ist. Ich nutze ja sonst keine Elektrogeräte und bin i. d. R. den ganzen Tag wo anders und koche nur sehr selten.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mache immer alle Lichter aus 76%
Andere Antwort 12%
Ich fühle mich auch wohler wenn alle Lichter an sind 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fühle mich auch wohler wenn alle Lichter an sind

Finde Licht meistens besser, muss aber nicht überall an sein. Ich vergesse aber leider meistens, es wieder auszumachen. Daher versuche ich gerade, mir anzugewöhnen, die Lichter wirklich nur dann an zu haben, wenn ich sie wirklich brauche und gerade wirklich in dem Raum etwas produktives mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgenmuffl  27.04.2023, 15:54

Danke für die hilfreichste Antort, freut mich sehr;)

Ich mache immer alle Lichter aus

Wenn ich den Raum nur temporär verlasse, lasse ich das Licht aber an.

Ich mache immer alle Lichter aus

Früher habe ich das auch so gemacht. Heute versuche ich Strom einzusparen.

Ich mache immer alle Lichter aus

Wenn ich einen Raum verlasse mache das Licht auch wieder aus. Alles hell erleuchten mache ich nicht.