Sims setzen sich zum Essen immer woanders hin?

2 Antworten

So sind die Sims eben. Das ist völlig normal.

Ich hatte schon mal eine Challenge in der ich kein Geld cheaten durfte - mein Sim aber auch keine Arbeit annehmen durfte. Entsprechend knapp war das Geld. Stühle oder Sofa konnte er sich erst nicht leisten. Weißt du wo er saß um zu essen? Auf dem Klo :D

Beeinflussen kann man es nur, indem man dann beispielsweise erst mal alle Sims zum Essen schickt - und dann alle anderen Räume abschließt "für alle". So bleibt den Sims für diese Zeit nichts anderes übrig als die vorhandenen Stühle des Esszimmers zu nutzen.

Ist auch bei mir so. Hab irgendwann die Barhocker entfernt, nun gehen sie ins Esszimmer. ^^

Welche sims 3 Erweiterung lohnt sich am meisten, von denen?

...zur Frage

Sims freispiel baumodus finden (wände bauen)

Also ich muss bei sims ein Kinderzimmer bauen aber ich kann nur Räume vergrößern und keineeine Wand in der Mitte ziehen . Ich hab mich schon mal im Internet informiert aber die sagen auf 'baumodus' gehen aber das finde ich auch nicht! Weiß jemand wie man wände baut oder wo dear 'baumodus' ist ? Danke schonmal !

...zur Frage

Sims 3 essen?

Hay :) Immer wenn meine sims's essen setzen sie sich draußen an den Tisch um zu essen.. mich nervt das total :D Im haus is genug platz um den tisch ich weiß nicht woran es lieg.. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

erste wohnung- kein esstisch sondern nur eine bar reicht das?

ich wohne dann ganz in der nähe von meinen eltern und esse dann auch fast immer bei ihnen und ich wohne ja alleine also frühstücken kann ich da schon ( ist so ca. 60x100 cm groß also bisschen weniger wegen nem pfosten in der wand ;) ) oder brauche ich noch einen esstisch? ich habe da eigentlich kein esszimmer weil ich es zum arbeiten möchte...( grafikdesign) und da sind dann zwar 2 riesen große tische aber auf denen werde ich nicht essen... was soll ich machen?

...zur Frage

Wie entfernt man einen Bug bei Die Sims 3?

Hallo, ich spiele gerade die Sims und habe eine Pizza bestellt. Als die ankam, fing es schon los. Mein Sim konnte nicht ins Haus reingehen und die Pizza servieren. Als es nach einer Zeit zum Glück wieder normal funktioniert, kann man die Pizza nicht essen. Seitdem vergammelt sie und man kann sie nicht essen und wegschmeißen. Als ich sie im Kauf- oder Baumodus entfernen will, steht da, dass sie von meinem Sim benutzt wird. Jedoch wird es von niemanden benutzt. Ich vermute es ist ein Bug. Könnt ihr mir da irgenwie helfen? Danke im vor raus! :D

...zur Frage

Wie kann ich heiße Teller tragen?

Also ich habe wieder angefangen in der Gastronomie zu arbeiten aber dieses mal in einem Restaurant und nicht Bar... ich muss natürlich auch das Essen zum Gast bringen habe aber total Probleme den heißen Teller (der alleine schon warm ist mit einem Heißen Gericht) zum Gast zu bringen! Ich darf von meinem Chef aus keine Servierte benutzen und ich verbrenne mir jedes mal die Finger wenn ich den Teller auch nur hoch hebe! Hab ihr irgendwelche Tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?