Sims4 können nichts mehr essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D Dein Kater hat Deine Sims in den Diätmodus verfrachtet. ... Hast Du die simple Standardlösung schon versucht - neu starten, vielleicht auch den ganzen PC? Es ist schwer vorstellbar, dass durch den Kater etwas an den Softwareeinstellungen geändert wurde. Wenn’s ein Grafikfehler ist, könnte dadurch allerdings vielleicht die Grafikkarte geschrottet worden sein, was ich natürlich nicht für Dich hoffe:/.

xxDreamx
Fragesteller

Also ich habe das Spiel neu gestartet. ich versuchs jetzt mit einem neu start

xxDreamx
Fragesteller
@xxDreamx

Hast du noch mehr Vorschläge was man tun kann? Neustart klappt nicht.