Sims3...verdorbenes Essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chaoten macht es nichts aus wenn sie verdorbenes Essen zu sich nehmen . Anderen Sims ohne dieses Merkmal wird schlecht . Dann muß du so lange warten bis das Hungersymbol erscheint und dann auf den Kühlschrank klicken und Reste essen auswählen .

Hallo,

Hihi, rutybell, guter Tipp. Also meine Frau von meinem Sims-Mann ist auch so 'ne Chaotin ;-). Die könnte theoretisch Teller ablecken und verdorbene Speisen essen. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu asozial.....: Ich habe bei beiden Sims den Kochen-Level auf max. und die beiden bekochen sich gegenseitig. Hm naja ich mache mit meiner Familie ca. 160.000 in der Woche, von daher ist auch mal 'ne Pizza drin, wenn ich keinen Bock habe, meine Sims an den Herd zu schicken ;-). Aber für den schnellen Hunger gibt's ja auch noch notfalls ! die Mikrowelle. Aber selber kochen ist immer besser ;-) Das schmeckt besser und ist von der Qualität her perfekt. Da kommt nicht mal der Pizzabote ran.

Grüße, Steffen

0
@steffenhof

Also am besten den Kochen-Level vom Sim hochschrauben. Dazu gehören Sendungen im TV anschauen was Kochen angeht, also "Ran an den Herd" oder halt entsprechende Bücher lesen über Rezepte usw. Wenn man diese neu erworbenen Rezepte dann kocht, also praktisch "lernt", bekommt man für den Kochen-Level seines Sims auch Erfahrungspunkte gutgeschrieben.

0

Da ich es oft nicht schaffe Treppen einzusetzen habe ich unter meinem Haus einen ungenutzten Keller. Da habe ich jetzt einen Schrank hingestellt und darauf meine ekelige Mikrowelle. Es geht ja eh keiner hin.

In einem anderen forum habe ich gelesen das die familie umziehen kann und man dann auf- Nachbarschaft verändern- gehen knn, aber ich weiß nicht wie das funktioniert

Normalerweise wird er dann krank und rennt immer zum klo, weil er spucken muss, das wird daqnn auch im Eck oben angezeigt. Nach ein paar Tagen is er aber wieder gesund....

Sims FreePlay schwarzer Rand um Teller?

Hallo! Ich habe wegen dem Kochen-Hobby bei Sims FreePlay jetzt ziemlich viel essen. Jetzt stehen bei dem einen auf dem Grundstück viele Teller mit essen. Um manche Teller sind jetzt solche schwarze Ränder. Was bedeutet das? Ist das nur ein Fehler? Oder soll das irgendwas bedeuten?

...zur Frage

ich habe vom Teller meiner katze gegessen?

hallo ich hatte essen  auf  dem  tisch  stehen  mein  katze  hat davon  gegessen  ich  habe aber vergessen  das sie  dann  davon  gefressen  hat  und  habe  dann  noch den rest der auf dem  Teller war gegessen

...zur Frage

Welcher Stoff im Körper erkennt verdorbenes Essen?

Hallo Leute, habe vorhin Reste von gestern gegessen, die die Nacht über nicht im Kühlschrank standen. Bei den Temperaturen ist das Essen wohl verdorben, dumm von mir. 2 Stunden später, also gerade eben, bekam ich Magenkrämpfe und musste direkt alles wieder raus erbrechen. Jetzt gehts mir viel besser! Mich interessiert, welcher "Stoff" im Magen dafür zuständig ist verdorbene Lebensmittel bzw. "Gift" zu erkennen..sind das die Leukozyten?

...zur Frage

Suche diese drehbaren Teller, wo mehrere Speisen darauf sind (Zuhause/ Restaurant) Name?

Kann mich nicht an den Namen erinnern :/ Manche haben sie vil Zuhause oder im Restaurant gesehen. Breitere runde Holzplatten, die drehbar sind, damit man die Speisen nicht immer quer über den Tisch reichen muss.

Den Namen bräuchte ich :)

...zur Frage

verdorbenes Essen,danach Übelkeit beeinträchtigt das die pillenwirkung?

Ich habe gerade eben sushi gegessen,was allerdings stark verdorben und geschimmelt war,was ich allerdings erst später merkte. Meine Antibabypille habe ich etwa vor einer Stunde genommen . Mir ist nun extrem schlecht und ich habe ständig das Gefühl erbrechen zu müssen. Kann die Wirkung der Pille denn allein durch das verdorbene essen beeinträchtigt werden oder muss man dafür erbrechen ? danke !

...zur Frage

ich hab eine frage zu sims3!

mein sim hat ein kind bekommen und wenn ich auf den hochstohl klicke in dem man kleinkinder füttern kann steht da "essen geben" oder i-was ähnliches. und wenn ich da drauf klicke dann zeigt es die gerichte an die ich so im kühlschrank habe aber: die gerichte sind nicht farbig geschrieben und wenn ich da drauf gehen heißt es ich brauche dazu eine kücken maschine. was sind das für küchenmaschinen und wo kann mein sim diese kaufen??

sry für die lange beschreibung. thx!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?