Sims3...verdorbenes Essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chaoten macht es nichts aus wenn sie verdorbenes Essen zu sich nehmen . Anderen Sims ohne dieses Merkmal wird schlecht . Dann muß du so lange warten bis das Hungersymbol erscheint und dann auf den Kühlschrank klicken und Reste essen auswählen .

Hallo,

Hihi, rutybell, guter Tipp. Also meine Frau von meinem Sims-Mann ist auch so 'ne Chaotin ;-). Die könnte theoretisch Teller ablecken und verdorbene Speisen essen. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu asozial.....: Ich habe bei beiden Sims den Kochen-Level auf max. und die beiden bekochen sich gegenseitig. Hm naja ich mache mit meiner Familie ca. 160.000 in der Woche, von daher ist auch mal 'ne Pizza drin, wenn ich keinen Bock habe, meine Sims an den Herd zu schicken ;-). Aber für den schnellen Hunger gibt's ja auch noch notfalls ! die Mikrowelle. Aber selber kochen ist immer besser ;-) Das schmeckt besser und ist von der Qualität her perfekt. Da kommt nicht mal der Pizzabote ran.

Grüße, Steffen

0
@steffenhof

Also am besten den Kochen-Level vom Sim hochschrauben. Dazu gehören Sendungen im TV anschauen was Kochen angeht, also "Ran an den Herd" oder halt entsprechende Bücher lesen über Rezepte usw. Wenn man diese neu erworbenen Rezepte dann kocht, also praktisch "lernt", bekommt man für den Kochen-Level seines Sims auch Erfahrungspunkte gutgeschrieben.

0

Da ich es oft nicht schaffe Treppen einzusetzen habe ich unter meinem Haus einen ungenutzten Keller. Da habe ich jetzt einen Schrank hingestellt und darauf meine ekelige Mikrowelle. Es geht ja eh keiner hin.