Sim 4 essen?

7 Antworten

Das war bei Sims schon immer so, regt mich auch sehr auf

Anonymkeks150
Fragesteller

Ja das nervt total. Auch bei Sims 3 war das immer so. Also kann man wahrscheinlich nichts dagegen tun

JohnSnow596  14.08.2020, 10:44
@Anonymkeks150

Das sie so unfähig sind das mal zu überarbeiten, lieber 1000 DLCs für viel Geld raushauen, ein Grund warum ich das nie wieder spielen werde

Das ist sims

Sei froh das sie sich nicht auf dem klo essenwie bei sims 3

Anonymkeks150
Fragesteller

Bdi mir essen die manchmal auf dem Klo 😂

Das ist nur ein Spiel. Es ist so programmiert

Anonymkeks150
Fragesteller

Ich weiß dass das nur ein Spiel ist 😅

du kannst auf einen stuhl am tisch klicken und auf sitzen. dann setzt er sich hin mit dem essen. leider merkt er es sich nicht beim nächsten mal. also muss man ihm es aktiv befehlen quasi

Hm, Es ist etwas länger her seit ich Sims gespielt habe. Was passiert eigentlich wenn du versuchsweise, die Bar rechts neben der Figur durch einen einfachen Tisch mit Stühlen austauscht? Ich vermute auch die Barhocker stehen zu nah am Tisch