Er muss es selber wollen, alles andere hilft nicht. Auch ein psychologe nicht.

...zur Antwort

Bei Amazon sind viele fakes unterwegs. Kaufe meine Düfte immer billig bei notino.de. Kannst da ja mal gucken

...zur Antwort

Ja machen in der Regel menschen für die man eig. nir Luft ist, auch wenn sie vorher was anderes suggeriert haben..

...zur Antwort

Das war bei Sims schon immer so, regt mich auch sehr auf

...zur Antwort

EInfach nicht zu nervös sein, das ist alles. Mehr musst du nicht wissen. Wenn ihr zueinander passt, musst du ihr nichts vorspielen, aufgesetzt rüberzukommen ist eh peinlich

...zur Antwort

Ich persöhnlich finde sowas einfach nur peinlich. Jedes mädchen was darauf abfährt zeigt schon, dass sie realtiv primitiv ist... Die Jugend verdummt leider ZUM TEIL. Das sieht man schon an der grenzdebillen Rap Musik. Wenn man sich Leute wie Capital Bra oder 187 zum Vorbild nimmt, stimmt einfach was nicht mit einem, bzw. halte ich das für sehr bedenklich...

...zur Antwort

Ich würde mich auch wegen Geld nicht unter Druck setzen lassen. Wenn er dich wirklich liebt, gibt er seinem Opa mal ne Standpauke, dass er sich nicht in seine Beziehung einmischen soll

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.