Hilfe Freundin steht auf mich?

4 Antworten

Ja , versuche sie trotzdem möglichst wenig zu verletzen . Besser ist es so , als wenn sie sich jetzt immer mehr in dich verliebt . Dann ist es für sie weniger schmerzhaft .

Melissa2004er
Fragesteller

Ja hast recht danke :)

Hi Melissa ,ja das ist bitter aber sicherlich ist es bevor mehr gefühle und bindungen entsteht der schmerzfreieste Weg.

Klar Tisch machen und sagen was bei dir klar geworden ist du es vieleicht mit ihr schön gefunden hast aber du dir sowas auf dauer nicht vorstellen könntest .

Sie könnte ja total lieb sein aber Bi wäre jetzt nicht so deine sexuelle Orientierung. Ich denke wenn du das empathisch transportierst wird Sie von dir ablassen.

Noch mehr verletzend ist es nicht die Wahrheit zu sagen. Nur am besten schonend.

JohnSnow596  23.02.2022, 15:21

Die Wahrheit ist ja nicht mal verletzend. Sie kann einfach sagen, dass sie es nicht noch nie mit dem gleichen geschlecht probiert hat und neugierig war...

Naja - immerhin hast Du sie rangelassen. Dann hättet Ihr von Anfang an klar machen müssen, dass das nur ein Ausprobieren ist. Und danach hättest Du ihr gleich sagen müssen, dass für Dich nur hetero in Frage kommt. Sie macht sich jetzt voll die Hoffnungen. Das ist ja nicht ihre Schuld.

Melissa2004er
Fragesteller

Ja schon aber nur weil man miteinander geschlafen hat muss das ja nicht heißen dass man Gefühle hat oder so

Jeansprinzessin  18.02.2023, 10:37
@Melissa2004er

Früher (so vor Corona oder so) gab es da so romantische Vorstellungen in manchen gesellschaftlichen Schichten, dass zuerst romantische Gefühle da sind und man danach erst zusammen in die Kiste hüpft...