Ich steh auf ein Mädchen, ein anderer Junge auch. Was soll ich tun?

7 Antworten

Sie fragen ob das zwischen euch was werden könnte oder nicht. Frauen können mit Männern befreundet sein, dass ist auch kein Problem Frauen sehen darin auch nur Freundschaft. Die meisten Männer hingegen wollen immer was von einer Frau auch wenn Sie nur "Freunde" sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liest sich so, als würde sie dich nur als Freund wollen, wenn sie auf Partys immer bei anderen Jungs rumhängt.

Denk dir den Typen weg.
Dann konzentriere dich auf die Frau.
Wenn sie sich dann für den entscheidet findest du eine andere ;)

Kapiere ich noch nicht, wenn sie dich mag sind andere Jungs uninteressant. Wenn es nur Freundschaft ist, dann verhält sie sich den anderen gegenüber anders. Wenn sie aber bei anderen auch die Nähe sucht dann Spielt sie mit den Jungs

BGeht zusammen an einen Ort und stelle sie ernsthaft zur Rede ob sie dich will oder jemand anderes