Wie platziert man einen PC in Sims richtig?

2 Antworten

Hast du bb.moveobjects aktiviert? Wenn ja, stell es aus.

Ist eine Tür in der Nähe? Ist der stuhl zu weit vom Tisch entfernt? Eig sollte es funktionieren. Platziere es sonst neu oder starte das Spiel neu.

Das ist glaub ich ein Bug das Problem hab ich manchmal auch, da hilft es wenn man erst auf den Stuhl tippt und sitzen wählt und dann auf den Computer und das auswählt was der Sim machen soll. Dann funktioniert es bei mir immer (vorausgesetzt der Tisch/Computer/Stuhl ist nicht mit moveobjects so platziert dass es wirklich nicht nutzbar ist, sonst einfach mal versuchen es ohne moveobjects zu platzieren).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung