sims 3 - sim isst nicht mehr

3 Antworten

also ich hab da auch so ein problem ! mein kind muss ja morgens in die schule und da ich in einem dreistöckkiegem haus wohne, ist ihr zimmer ganz oben! sie hat auch einen wecker und wenn sie morgens aufsteht fängt sie ( aufgrund der zeit die sie bis runter in die küche braucht) erst an zu essen wenn der bus da ist ! bis jetzt ist sie dann immer gefahren wenn der bus nach einer halben stunde noch da war ( der hupt alle halbe stunde) und jetzt wenn sie unten ist! und anfangen will zu essen und der bus das erste mal hupt, lässt sie das essen stehen und isst nicht weiter sondern geht zu bus. ich kann mir das nicht erklären jetzt issst sie morgens nichts mehr und wenn ich den in- die- schule- gehen- button oben links weg drücke steht ja dann da das sie schwänzt. das will ich aber auch nicht ! was mache ich denn jetzt?!?! ich habe nichts bewegt oder anders gemacht es war plötzlich so ich brauche euche hilfe biiitte!

Das klingt danach, dass er den Kühlschrank nicht erreichen kann. Steht irgendetwas davor? Bzw. was hast du dort verändert, wenn es vorher ging?

nein davor konnten die essen aber aufeinmal gehts nicht mehr ich hab ihn nur aufsvershen beim bau-modus bewegt aber ihn gleich wieder an die richtige stelle hingestellt

0
@achthundert

boa ich bin so besch.... ich hab kurz sims aufgemacht hab grad gemerkt ich hab ihn falschrum wieder hingestellt

0
@achthundert

das wollte ich fast schreiben, habe es aber nicht gewagt, da eigentlich offensichtlich lach naja passiert, jetzt geht es ja bestimmt wieder ;-)

0
@Flyaway

hättest lieber geschrieben ;) naja jetzt hab ichs ja

0

Ja dann hat er eben keine Lust, oder kann nicht. Irgend etwas anderes muss im Keller sein.

wenn er rumschreit das er essen will glaub ich schon dass er lust hat ;) wieso sollte er nicht können?

0

Toastbrot roh mit Käse essen (Sandwich)?

Hallo!

In Amerika scheint es ja Gang und Gäbe zu sein, weißes Brot, das so aussieht wie Toastbrot, ungetoastet zu essen, zum Beispiel mit Käse.

Was für ein Brot ist das? Sandwichbrot? Toastbrot? Oder etwas ganz anderes?

Und mit was isst man es am besten? Käse?

...zur Frage

Sims 3 essen?

Hay :) Immer wenn meine sims's essen setzen sie sich draußen an den Tisch um zu essen.. mich nervt das total :D Im haus is genug platz um den tisch ich weiß nicht woran es lieg.. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Meine Freundin isst fast nichts?

Hallo... Meine Freundin isst wenig oder gar nichts, wenn sie mal was isst, dann nur Schokolade, ihr ist oft schlecht/schwindelig /müde, ich sag immer, das kommt vom wenug essen, wenn sie mal was isst, dann nur salat sie sagt immer, essen ist ekelig, aber wenn ich sage, ich ess pizza, meint sie, sie will auch, dann isst sie ein bissen, und ist satt -. - ich weiß nicht mehr weiter... (zum Arzt will sie nicht gehen)

...zur Frage

Wozu isst man Feigen-Senf?

Ich habe mir Feigensenf gekauft, mir wurde gesagt, man kann ihn zu Käse essen. Wozu kann man ihn denn noch essen bzw. verwenden?

...zur Frage

Sims 4 Sim will nicht kochen?

Ich spiele nun seid langem wieder Sims und habe dass problem, dass mein Sim nicht kochen will. Der Sim fängt an zu kochen hört jedoch mitten drinne auf und wenn ich versuche das Gericht fortzusetzen verschwindet die Aktion direkt wieder.

...zur Frage

Sims 3 Wie entscheiden Sims, wo sie essen?

Ich hätte mal eine Frage: Wie entscheiden Sims, an welchem Tisch sie essen? Bei mir essen sie nämlich immer an einem anderen, also entweder auf der Terasse oder im Wohnzimmer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?