Sims 3 - Buch kaufen in Buchhandlung geht nicht

3 Antworten

Hast du es mal versucht indem du mit deinem Sim zuerst zur Buchhandlung gehst/fährst und dann gleich vor dem Laden darauf klickst um Bücher zu kaufen?! Wenn das auch nicht gehen sollte versuche deinen Sim mal zu resetten - ruf die Konsole auf mit strg+shift+c und gib dort dann mal ResetSim [Vorname] [Nachname] ein also z.B ResetSim Heinz Maier

Ist anscheinend ein Bug. Wenns das erste mal ist einfach mal Spiel neu starten. Wenns ständig ist dann mach mal ein Update ... da werden solche Bugs meistens behoben. Wenn das auch nicht funktioniert, eine neue Familie erstellen und schauen obs dort klappt. Solche Bugs können auch nur bei der einen Familie sein und bei der anderen nicht. Tausche aber die Familie inerhalbt der Orters spiele und speicher mit der neuen Fam und dann auf die alte Fam. wechseln. Vlt gehts ja dann!

Deine CD ist villeicht etwas beschädicht dan schlißt es sich oder ein buck ich hab auch ein buck bei Sims1 wen ich die achte karte von da öffne stürtzt es immer ein

WolverineCTX  08.08.2013, 09:58

Erstens hat die DVD/CD mit dem eigentlichen Spielverlauf nichts zu tun, sie wird nur zu Anfang des Spiels als Kopierschutz gelesen und zweitens, hast du schon mal etwas von Rechtschreibung gehört?!