Sims 4: Nachbar verschwindet nicht aus meinem Haus?

3 Antworten

Töte ihn einfach.

Oder versuche es mit dem cheat "moveobjects on" dann kannst du ihn einfach, wie ein Möbelstück, irgendwohin stellen.
(weiß aber nicht, ob der cheat in sims 4 funktioniert)

Bring ihn um.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG AgentCas

Melde ihm. 😂

Sims 4 Downloads nicht im Spiel?

Hey ich habe schon oft versucht mir für sims 4 Haare Augen Klamotten usw runter zu laden wenn ich auf das Spiel gehe sind diese dann aber nicht vorhanden was muss ich noch machen damit ich sie auch benutzen kann?

...zur Frage

3 sims in einem haus versammeln?

Hallo, ich spiele sims FreePlay. Und jetzt habe ich die aufgabe: 3 sims in einem haus versammeln. Wie mache ich das? Habe ja nur zwei sims. Her bei pfeifen kann ich ja keinen in meiner stadt und in der nachbar stadt kann ich irgentwie keinen herbei pfeifen nur einer kann ja die andere stadt besuchen.. wie mache ich das?

...zur Frage

Fremde Sims im Haus wie bekomme ich sie raus?

Ich habe angefangen zu spielen dann war dort das Begrüßungs Komitee aber das hab ich abgebrochen. Jetzt hab ich 3 Sims und 4 sträuner in meinem Haus aber sie wollen einfach nicht gehen. Das Nacht mich voll aggressiv xD so sehr das ich schon mit jedem gekämpft habe xD aber die sträuner und die Sims wollen einfach nicht gehen und verscheuchen wird immer abgebrochen und bitten zu gehen wird mir nicht an gezeigt.

Danke im voraus

...zur Frage

Können Alienfrauen von normalen männern alienkinder kriegen oder andersrum?

Meine frage ist: Wenn ich eine Alienfrau oder einen Alienmann erstelle kann die Alienfrau dann von einem normalen sim schwanger werden oder kann der mann eine normale frau schwängern und können es dann auch alienbabys werden ?

...zur Frage

Sims 4 Resource Haus download?

Hey ich will von der Sims 4 Resource seite ein Haus für Sims 4 downloaden aber iwie bekomm ich das nicht hin. Ich lade das Haus runter und was muss ich dann machen? Kann mir das jemand möglichs einfach erklären? thx im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?