Sims 4 sim lenkt sich immer ab?

3 Antworten

Je mehr Interessen ein Sim hat, um so eher wird dieser Sim sich dann immer mal mit diesen anderen Sachen beschäftigen.

Halte seine Laune im Blick, wenn die Bildchen unter seinem "Profilbild" langsam ins negative kippen wird die Wahrscheinlichkeit größer das er seine aktuelle Handlung abbricht.

Manche meiner Sims kriegen nach einer Weile am PC die Kriese und wollen sich dauernd mit anderen Dingen besch#ftigen. Mir wird dann beispielsweise angezeigt das der Sim sich eingepfercht fühlt und Lust auf die Natur hat, oder das der Sim das Gefühl hat sein Hirn schmilzt durch die Arbeit am PC.... etc pp-

Mein sim ist immer seh konzentriert weil er an ein übertakteten PC was macht, und am pc wird er nie unglücklich nur wenn er Hunger kriegt etc.

@LukasLukas1337

Dann sorg doch einfach mal dafür das er eine ruhige Arbeitsumgebung ohne Ablenkung bekommt, klicke dann auf die Zimmertür und wähle "abschließen für... alle" - dann kann er auch nicht aus dem Raum (in dem nur der PC steht) raus für diese Zeit

Du musst den freien Willen deaktivieren. Dann handeln die Sims nicht eigenständig sondern nur nach deinen Vorgaben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Aber ich hab noch ein anderen sim im Haushalt wird der dann auch betroffen weil ich mach es immer so, ich steuere nur einen und die anderen kümmern sich um sich selbst.

Gan ich auch oft.

Einfach 2x die gleiche aufgabe reingeben dann bleibt er bei der 1. Und lässt sich nicht ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung