Welches verbotende Wort enthält die Beschreibung bei Sims 4?

6 Antworten

dadrinen ist auch falsch geschrieben vielleicht hängt das damit zusammen, es wird so geschrieben da drinnen. Vielleicht geht es danach, ein anderes verbotenes Wort finde ich nicht. Der kann lediglich das Wort nicht erkennen weil es falsch geschrieben ist. Aber das Symbol # muss raus. Das kann es auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Vielleicht das CC oder der Name deines Sims. EA ist da manchmal recht komisch, ich konnte mal ein Gebäude Namen nicht verwenden da es das Wort Jagd enthielt.

Hallo Larix123!

Ich kenne mich mit den Sims-Regeln nicht aus, aber das *dadrinen müsste darin heißen.

Vielleicht hilft es dir...

LG

gufrastella

Das dürfte cc sein , custom contet ist zwar erlaubt , aber EA findet cc nicht gut , da dieser der kostenlose ersatz fürs packs kaufen ist .

Probiere mal CC auszutauschen , dann sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub du hasst 2-Mal auf die Leertaste gedrückt vor dem Hashtag und an dem Hastag kanns nicht liegen, weil man durch Hashtags ja auch bestimmte Sachen in der Galerie finden kann.