Sims 4 funktioniert nicht richtig, was kann ich tun?

3 Antworten

Vielleicht Mal neu installieren oder wenn du mit vielen erweiterungspacks spielst deaktiviere ein paar die dir nicht so wichtig sind und Versuche es dann nochmal.

Mods fangen eigentlich meist dann an zu spinnen wenn du mehrere Mods zum selben Thema (zB Möbel) installierst oder die Mods nicht mehr Up to Date sind durch ein update vom Hauptspiel.

Ich hoffe das hilft 😅

sims4444
Fragesteller

Vielen Dank, das probiere ich mal! :)

drücke dir die Daumen!

Ich habe gerade nochmal nach deinem Problem gegoogelt und die Reddit Foren sind voll davon 😟 das Erweiterungspack ist wohl ziemlich am Probleme machen. Hab gesucht nach "Reddit sims4 high school years Bugs" und einige Hilferufe gesehen also bist du damit wohl nicht alleine. Also kann auch sein dass es besser ist das Erweiterungspack erstmal nicht zu spielen und auf Updates vom Hauptspiel zu warten.. aber ich hoffe natürlich dass das neu installieren es spielbar macht!

sims4444
Fragesteller

Oh, das ist sehr blöd :( Sehr vielen Dank, für die Hilfe :)

Ich habe das neue Pack zwar selbst nicht, aber ich habe schon seit einigen Tagen gehört, dass es bei Sims 4 Problemchen gibt. Das neue Pack ist wahrscheinlich noch verbuggt und das neue Basegame Spielupdate hat auch nochmal für Schwierigkeiten gesorgt.