Cheat für das zurücksetzen von Fähigkeiten (Sims 4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StElikAnEria

stats.set_skill_level [Fähigkeit] [Stufe] - Der ausgewählte Sim erhält die definierte Fähigkeit mit der definierten Stufe (Beispiel Angeln Stufe 7 = stats.set_skill_level Major_Fishing 7). Stufen sind von 1 bis 10 möglich. Mögliche Fähigkeiten lauten wie folgt:

•Major_Fishing = Angeln
•Major_Mischief = Schelm
•Major_Guitar = Gitarre
•Major_Reaping = Ernten
•Major_Programming = Programmieren
•Major_Gardening = Gartenarbeit
•Major_GourmetCooking = Feinschmecker-Koch
•Major_Comedy = Comedy
•Major_Charisma = Charisma
•Major_Writing = Schreiben
•Major_VideoGaming = Videospiele
•Major_Violin = Geige
•Major_RocketScience = Raumfahrtechnik
•Major_Painting = Gemälde
•Major_Piano = Klavier
•Major_Logic = Logik
•Major_Handiness = Geschicklichkeit
•Major_HomestyleCooking = Kochen
•Major_Bartending = Mixen
•Skill_Fitness = Fitness
•Skill_Child_Social = Sozial (Cheat nur bei Kindern möglich)
•Skill_Child_Motor = Motorik (Cheat nur bei Kindern möglich)
•Skill_Child_Creativity = Kreativität (Cheat nur bei Kindern möglich)
•Skill_Child_Mental = Mental (Cheat nur bei Kindern möglich)

Du musst aber zuerst glaube ich noch testingCheats true bei der Cheatbox eingeben

Liebe Grüsse MiaAnne :)

StElikAnEria
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort:)

Das hab ich schon ausprobiert, doch das hat leider nicht funktioniert. Es lässt sich dadurch irgendwie nicht vermindern.

MiaAnne  21.02.2017, 14:04
@StElikAnEria

Dann kann ich leider nichts mehr für dich tun.

Ich dachte es könnte funktionieren.

StElikAnEria
Fragesteller
@StElikAnEria

Ein kleines update :D

Habe es jetzt hinbekommen. Ich habe wahrscheinlich das testingcheats vergessen :D

Danke für die Hilfe!

Ich weiß dass die Frage etwas älter ist, aber für die Leute die das selbe Problem haben könnt ihr folgendes machen:

ihr ladet euch den MC Command Center herunter: https://deaderpool-mccc.com

sobald ihr dies installiert habt, ps: da gibts viele videos auf youtube wie das geht, startet ihr euer spiel.

wenn ihr nun auf den Sim klickt müsste folgendes feld kommen: MC Kommandozentrale

wenn das nicht kommt dann habt ihr etwas falsch gemacht fangt einfach von vorne nochmal an :)
Und ihr solltet den mod immer updaten z.b nach einem neuen Erweiterungspack.

-

wenn es geklappt hat, dann klickt ihr auf das feld und klickt dann auf „Cheats“ dann auf „Sim-info cheaten“ dann auf „Cheats Fähigkeiten...“ und dann auf „Alle Fähigkeiten vergessen“ und dann auf „Ok“.

und dann setzt sich alles auf 0 zurück :D

liebe Grüße :)