Sims 4 Bestreben zurücksetzen?

Ich habe dieses Bestreben zum Beispiel nicht selbst abgeschlossen

2 Antworten

Gib denn Cheat testingcheats True ein. Danach cas.fulleditmode danach auf Sims bearbeiten bzw „ in erstelle einen Sims ändern“ gehen, anschließend kannst du das Bestreben oder auch die Merkmale ändern.

Woher ich das weiß:Hobby
OphiuchusC
Fragesteller

Das aktuelle Bestreben lässt sich ändern, aber die bereits abgeschlossenen Bestreben nicht (bzw weiß ich nicht wie/ob das geht)

xSunflowerx  27.12.2020, 16:49
@OphiuchusC

Dann geht es nur mit dem MCC. Dass ist ein Mod. Kostenlos. Und öffnet quasi alle Türen. Dort kann man den Sims alles vergessen alles von Beziehungen bis zu Fähigkeiten und Bestreben. Eine andere Lösung fällt mir nicht mehr ein.

https://deaderpool-mccc.com/#/

hallo ich habe genau das gleiche Problem, im cas kann man aber nur das bestreben ändern was man dem sim gegeben hat diese Belonungsmerkmale die sie bekommen beim Abschluss eines Bestreben kann man so im cas nicht ändern, hab das schon versucht. Mein sims hat ein Bestreben abgeschlossen und ein Merkmal bekommen was ich nicht haben möchte, wie bekomme ich das weg??? Im cas wird das ja nicht angezeigt nur die Merkmale die man selber vergeben hat oder die der Sim so bekommen hat.