Diebstahl in der Sims 4 Galerie, wass sagt ihr dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diebstahl is das nicht nur frech

Aber sie könnt in den # ihren accountnamen einfügen

Ich bin da eigentlich nicht so dahinter mir ist es nur aufgefallen das meine haushalte leicht abgeändert hochgeladen wurden aber die haben dann schlechter ausgeschaut

Nill  01.07.2020, 10:28

Danke für den stern 🌟

Ich finde das auch ganz schön dreist wenn Leute Contend einfach exakt genauso wieder hochladen, ist mir auch schon öfters passiert. Wenn sie etwas daran verändern „verbessern“ oder sonstiges OKAY ... aber so ... das ist echt nicht nett. Man könnte dann ja wenigstens den creator Namen dazu schreiben oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie ihre erstellten Sims in der Galerie veröffentlicht, dann werden sie für andere zum kopieren zugänglich gemacht. Ist kein Diebstahl, ausser ich verstehe da was nicht.

alanaxx12
Fragesteller

Ich finde es ist Diebstahl wenn man sachen herrunterlädt und sie dann als eigene creation wieder hochlädt!

sleepingbeautyy  30.06.2020, 08:43
@alanaxx12

Das ist der Sinn der Galerie. Wenn man das nicht will, dann speichert man die Kreationen nur bei sich und veröffentlicht sie nicht.

alanaxx12
Fragesteller

Außerdem gibt es ja seit 2014 diese sache das man eigentlich den namen von den Original erstellern bei sowas noch sieht! Leider umgehen diese leute das mit einem trick :(