Die Sims 4 Mods (Klamotten etc.) werden nicht richtig angezeigt?

1 Antwort

Wie du die Sachen nun genau nutzen kannst, kann man nicht wirklich konkret sagen.

Wenn solche "Fehler" passieren, liegt es in der Regel an den Dateien.

Entweder ist die Mod selbst nicht ganz sauber/fertig, bei der Installation/beim Kopieren ist was schiefgegangen oder es fehlen Daten (zB noch eine andere Mod oder ein Erweiterungspack, auf der die aktuelle Mod basiert).

Würde zuerst auf der Webseite schauen, ob da noch Hinweise zur Mod sind. Wenn nicht, dann Mod löschen und neu laden.

Isa34
Fragesteller

Okay danke :)