Kann ich bei Sims 4 ein Haus aus der Galerie runterladen auch wenn ich nicht alle packs hab die dazu gebraucht werden?

1 Antwort

Du kannst es natürlich herunterladen. Allerdings werden sann die Objekte, die du nicht besitzt, durch Standartobjekte ersetzt. Also wenn dort zum Beispiel eine Bank von Romantische Garten Accessoires ist, steht dann, wenn du das Pack nicht hast, eine normale Bank, die du selber besitzt dort.

mermaidRi
Fragesteller

ahhhh Danke :)