Kann ich bei Sims 4 ein Haus aus der Galerie runterladen auch wenn ich nicht alle packs hab die dazu gebraucht werden?

1 Antwort

Du kannst es natürlich herunterladen. Allerdings werden sann die Objekte, die du nicht besitzt, durch Standartobjekte ersetzt. Also wenn dort zum Beispiel eine Bank von Romantische Garten Accessoires ist, steht dann, wenn du das Pack nicht hast, eine normale Bank, die du selber besitzt dort.

ahhhh Danke :)

0

Sims 4 Download aus Galerie geht nicht?

Also ich wollte ein Haus aus dem Galerie downloaden, allerdings wenn ich den Namen des Hauses (Modern Underwater) bei Objektname eingegeben, kommt nur ein Haus, dass aber das falsche ist. Die Person, die das Haus gemacht hat, heißt dort ' Daniel_SimFansDE, also hab ich das bei EA-Konto-ID eingegeben, es kommen jedoch nur 3 Häuser und wieder nicht das richtige. Ich habe eigentlich alles so gemacht, wie er (Daniel hat zu dem Haus eine Let's Build Reihe gemacht und dort hat er dann in der Bis erklärt, wie man das macht) es erklärt hat, aber ich finde das Haus nicht. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Bonuspacks bei Sims 4 verlieren mit Deinstallation?

Sims 4 öffnet sich seit einer längeren Zeit nicht mehr und ich wollte das jetzt einfach mal deinstallieren. Jedoch wird mir die Meldung angezeigt dass meine Bonuspacks verloren gehen aber ich habe doch Geld dafür bezahlt. Wenn ich das Spiel neu installiere sind meine Packs dann noch da???

...zur Frage

Hi Leute! Kann man aus der Galerie bei die Sims 4 gefahrenlos Sachen übernehmen?

...zur Frage

Wie etwas in Die Sims 4 Galerie laden?

Hallo.

Ich habe schon seid längerem Die Sims 4, aber hab noch nciht rausgefunden wie ich etwas in die Galerie laden kann. Mein Haus finde ich recht gut gelungen und wollte es in die Galerie hochladen.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

...zur Frage

Sims 4 Spiele, was wird es noch geben ?

Was für neue Packs werden die Sims Macher noch heraus bringen,was glaubt ihr?

...zur Frage

Sims 4 Galerie/online Modus?

Okay, ich habe bereits ewig versucht, mich irgendwo im Internet oder bei Freunden schlau zu machen, bin aber nie zu einer Lösung gekommen. Wenn ich die Galerie öffnen möchte, erscheint bei mir nur die Bibliothek, da ich anscheinend im offline Modus spiele. Wenn ich allerdings versuche, den online Modus zu aktivieren, steht dort nur "online-Zugriff deaktiviert". Im Internet habe ich herausgefunden, dass man dann zu "Spieloptionen" und "Weiteres" gehen soll, um dort den online-Zugriff zu aktivieren. Diese Option gibt es bei mir dort allerdings nicht. Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich tun kann?

Danke schonmal  :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?